Posts by princeole84

    Kraft 3,0 - Der Elfer verhindert eine bessere Note
    Lahm 5,5 - unglaublich, dass er die "Leistungen" der letzten Wochen noch einmal "steigern" konnte...
    Demichelis 5 - hinten unsicher und nach vorne planlos mit dem Kopf durch die Wand...
    Van buyten 5 - mittlerweile ohne Worte
    Pranjic 4,5 - in der ersten Halbzeit nach vorne noch gefällig, ging im Laufe des Spiels mit unter...
    Ottl 5,5 - Hat er überhaupt mitgespielt? Für mich schon seit Wochen eine völlige Fehlbesetzung. Von ihm kommt garnix...
    Tymo 4 - viele energische Zweikämpfe, allerdings hätte er in der entscheidenden Szene vorm 2:1 das taktische Foul nehmen sollen...
    Müller 4 - rennt, ackert, kämpft, macht. Ergebnis nahezu Null. Enttäuschend.
    Gomez 1,5 - Beide Tore ganz stark gemacht. Die Maschine läuft weiter.
    Ribery 4,5 - Der geist ist willig aber das Fleisch ist noch schwach... bitter den Fronck so zu sehen...
    Kroos 5,5 - Siehe Ottl. Seit Wochen nur auffällig wenn es läuft. Sobald es eng wird taucht er total unter... dazu Torgefährlich wie Christian Lell...


    Contento -
    Altintop -

    Butt - 5 Aussetzer beim 1:0, schlechte Abstöße
    Lahm - 2,5 defensiv OK, offensiv bricht er mM nach immer noch zu viele Aktionen ab. Schönes Tor.
    Micho - 4,5 defensiv schlecht. Lediglich Aufbauspiel und Vorstöße verbessern die Note etwas
    vB - 5,5 langsam, unbeweglich, schlechtes Stellungsspiel
    Pranjic - 3,5 defensiv mit einigen Wacklern, allerdings mit guten Vorstößen. Im Gegensatz zu Lahm flankt er und die Flanken sind sogar gefährlich!
    Ottl - 4,5 weder mit guten Offensiv- noch Defensiv-Aktionen. Zu wenig.
    Tymo - 2,5 starke Zweikämpfe, wenn auch immer an der Grenze zum Foulspiel. Starker Pass auf Altintop.
    Schweinsteiger - 2 Bärenstark. Nicht vom Ball zu trennen. Kluge Pässe, brilliantes Tor. Pech mit der Latte. Elfmeter müssen allerdings versenkt werden PUNKT!
    Kroos - 4 Licht und Schatten, Schnell, wendig, dribbelstark, Passicher. Leider im Abschluss zZ desolat. Den Ball in der 90. MUSS er machen.
    Altintop - 3 Läuft und ackert ohne Ende. Ständiger Unruheherd. Olic "Light"
    Gomez - 3 Und wieder getroffen. Endlich wieder die Tormaschine, die wir eingekauft haben. Lässt sich mM nach aber zu oft hängen, wenn der Pass nicht ankommt. Schlechte Körpersprache.


    Müller 3 - belebendes Element, perfekte Vorlage für Kroos

    Holger ist definitiv "Feierbiest Jr.".


    Wie er im Stadion noch als letzter in der Fankurve gefeiert hat, nur geil. Und dann mit Hut, Schal und Weißbierglas abgezogen.


    Das waren pure Emotionen

    Nein es geht darum, dass Toni einen hohen Ball aufgrund seiner statur mit großer wahrscheinlichkeit auch bekommt wenn er hinter dem mann und damit NICHT im Abseits steht. Er kann also die Flanke abwarten und dann das Kopfballduell gewinnen.


    nur wenn ein toni weiß, dass die dinger von lahm nur halbhoch und kurz hineinsegeln, dann muss er spekulieren und sich kurz anbieten. Da er aber zu unbeweglich und antrittsschwach ist muss er sich halt an der grenze zum Abseits bewegen.


    ist das nachvollziehbar?

    wenn toni nicht im abseits steht bekommt er dann ball auch nicht..., denn anstatt einen toni den ball auf den kopf zu servieren war die flanke wiedermal auf kniehöhe...

    "Schon scheisse, wenn man als RAV den alleinigen Spilemacher geben MUSS. "



    Schon scheisse, wenn man als Bundesliga Profi und Nationalspieler mit dem STARKEN Fuß keine Flanklen schlagen und mit dem "schwachen" nicht mal ansatzweise schiessen kann...

    Meine fresse war das wieder gruselig von BS... passend zu halloween...


    querpässe, rückpässe, ballverluste... was soll das??
    wo sind seine (eh schon seltenen) dribblings hin?
    was ist mit fernschüssen?


    wenn rib und rob zurück sind dann ist das kapitel BS erstmal vorbei.


    ----tymo----mvb-----
    ---------müller---------
    rob----------------rib---

    katastrophe. ich kanns nicht mehr sehen. entweder marschiert er bis zur grundlinie und schlägt dann eine miserable flanke auf kniehöhe an den kurzen pfosten, oder er zieht in die mitte um dann festzustellen, dass er nicht mit links schiessen kann dreht sich um und spielt den ball zurück.



    *KOTZ* >:|

    Was die offensive angeht muss er noch viel arbeiten... fernschüsse und steilpässe sind noch stark ausbaufähig.


    in der defensive war es eine bärenstarke leistung! der war ja ÜBERALL!!! Er hat vor der Abwehr alles weggeräumt, sogar links hinten war er zu finden wenn löcher gestopft werden mussten. *daumenhoch*


    Nebeneffekt: So spart sich MvB auch die eine oder andere Karte

    Also wenn der Kanten vB schon liegen bleibt dann wirds wohl ordentlich gescheppert haben...


    hoffe es ist nix ernstes. aber er hat ja unter der woche eh pause...