Posts by princeole84

    Gestern hat BS durchaus ein gutes Spiel gemacht. Er war zumeist die erste Anspielstation der Abwehrkette und hat dann die Bälle weiterverteilt. Defensiv konnte er einige Zweikämpfe gewinnen und ließ das gegnerische Mittelfeld kaum zur Entfaltung kommen.


    Problematisch wurde es erst wenn er in der gegnerischen Hälfte am Ball war. Dann sah man seine hilflosigkeit im Aufbauspiel. KEIN Dribbling, fast nur quer und rückpässe, ständig das Tempo verschleppt, ganz selten der Versuch in die Spitze zu spielen (gomez). Für nen 6er ne ordentliche Leistung, für einen 8er oder gar 10er wie sich BS gerne sieht reicht das aber lange nicht.

    Saubere Zweikampfführung, gute Antizipation von Pässen und Laufwegen der Gegner. Immer Präsent wo es nötig war. Sicheres Passpiel nach vorne.


    DEN Tymo haben wir gekauft und jetzt ist ER auch da... Sein Zwilling der letzten Wochen kann jetzt wieder nach Hause gehen.

    Ganz starkes Spiel von ihm. wieder einmal. Kein ball verloren gegen und gekämpft bis zum umfallen.


    1. alternative für den Platz von Ribs und Robs. !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke dass wir den nicht geholt haben. Überall versagt, außer bei Stutti. ist doch schön dass er wieder da ist in der Buli aber für uns reicht es nicht.


    Und wir wären auch nichts für ihn gewesen da er einer ist der sich Konkurrenz nicht stellen kann.</span><br>-------------------------------------------------------
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Konkurrenz?? Welche Konkurrenz? Nen Schweinsteiger steckt er doch locker in die Tasche... ach nee der ist ja unser unumstrittender Führungsspieler... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir würde das tor als genugtunung reichen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ein tor so schön es wäre, kann doch nicht alles vergessen machen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und dann auch noch ein Tor gegen Mainz...
    Wo war er denn gegen Brähmen und Hoppenheim? Selbst für die langts ja nicht... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummennigge: bei VdV wäre Schweini überflüssig, daher wird er nicht verpflichtet....


    http://www.tz-online.de/sport/…icht-vaart-tz-447192.html


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Das lese ich ja erst jetzt....


    Sorry aber da fällt mir doch glatt das Brötchen aus dem Gesicht.
    Ich bin absolut sprachlos....


    versteckte Kamera?

    Zum Glück haben wir von Anfang an an Schweinsteiger festgehalten.
    vdV, Hleb, Sneijder können ihm alle nicht das Wasser reichen...


    aber er hat ja gegen aserbaidschan getroffen, alles wird gut.... 8-)

    ganz schwaches spiel von tymo.


    stand zwar defensiv ganz gut, rannte jedoch auch öfters wie ein aufgescheuchtes huhn durchs mittelfeld. wirkte total verunsichert und wollte überall sein.
    EIN guter pass in die spitze (ca. 80min) ansonsten nur scheinsteiger like quer und rückpässe. hat mehr den 5er (libero) als den 6er gegeben.



    vG scheint ihm ordentlich den zahn gezogen zu haben...

    Tymo wird in den nächsten Spielen zeigen was er kann.


    Man hat gemerkt dass er als 8er oder als Wechselspieler für vB verunsichert war. Wenn er mal 2 Spiele über 90min gehen darf wird er schon aufdrehen.

    Ui ui ui ui..... Böse Erinnerungen an die letzte Saison werden wach. Langsam, Langsamer, Schweinsteiger...


    Seine Leistung in der ersten Hälfte muss er mir mal bei ner Tasse Tee in Ruhe erklären....