Posts by princeole84

    Ganz ganz lausige Vorstellung von Phillip heute.


    Schon wieder Flanken ins Nichts oder zum Gegenspieler. Offensiv dazu so gut wie keine Dribbnlings und Defensiv mit einigen Problemen. Der Stellungsfehler zum 1:1 war aber natürlich der Höhepunkt.


    Glaub der hat sich letzte Saison zuviel bei Lell abgeguckt wie man Rechts spielt.... 8-) 8-)

    Meine Güte der Junge ist ein gestandener Nationalspieler und schafft es nicht mal ne vernünftige Flanke in den Strafraum zu schlagen...


    Was trainiert der eigentlich??


    Keine Frage heute insgesamt wieder eine sehr gute Leistung aber bei den Flanken fass ich mir an den Kopf...

    wieso musste tymo denn schon wieder als 8er ran?


    er kämpft doch mit bommelchen um die 6 oder?


    auf der 8 sind doch schweinsteiger und altintop?



    wenn er immer als 8er ran muss kann er natürlich nicht zeigen was er kann...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soweit samma schon (wieder) dass Schweinsteiger (wieder) unser "Hoffnungsträger" wird</span><br>-------------------------------------------------------


    Juhuu wieder 34 Spieltage lang querpässe, rückpässe, verlorene Dribbling und Ecken ins nichts. 8-) 8-) 8-)

    Sehr positives Spiel von ihm heute. die chancen eiskalt versenkt und auch sonst mit körpereinsatz und eingeschaltetem gehirn dabei.


    schließe mich schulzz an: wäre wirklich schade wenn er auf der bank versauern muss

    Dem Jungen fehlt momentan noch einiges... Sicherheit, Selbstvertrauen, Spielverständinis mit den Mitspielern... Zum Glück sind das alles Dinge die sich relativ schnell beheben lassen.


    Dennoch hatte ich mir etwas mehr versprochen. Hatte gehofft, dass er eine Qualität mitbringt die uns SOFORT zwei drei schritte nach vorne bringt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also so weit ich weiss spielt in der Verteidigung mehr als nur ein Innenverteidiger ... Dann musst du die komplette Defensive kritisieren nicht nur einen Spieler ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Gerne mach ich. In besagten Spielen waren alle schlecht. INKLUSIVE BRENO.


    Das ändert aber nix daran, dass mir kein wirklich GUTES PFLICHTspiel von Jules einfällt.


    Aber wenn der Kalle sagt er ist ne Granate dann wird er bestimmt noch
    8-)

    Bitte von mir aus.... stellt den Jules doch in die IV aber dann nicht wieder heulen wenns von Barca oder Wolfsburg 4 oder 5 Dinger gibt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffe er bleibt auf links und Bosingwa kommt noch!</span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !! !!

    Ist es denn die aufgabe des innerverteidigers den pass in die tiefe auf den stürmer oder den offensiven mittelfeld mann zu spielen? Spielerföffnung heißt für mich den ball an den AV, den 6er, 8er, oder halt einfach ribery :8 zu spielen.


    DvB wird nie den tödlichen schnellen Pass in die Tiefe spielen... er wird aber auch niemals (sag niemals nie) einen Fehlpass direkt zum Gegner spielen...


    Was ist mir lieber für einen IV??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ein DvB wird selbst von meiner Oma verdrängt. Der ist total hüftsteif und spielt nur Sicherheitspässe! Eine gute Spieleröffnung sieht anders aus. Breno ist noch sehr jung, auch wenn er schon aussieht, als sei er schon Ende 20! :D Alles Tarnung, damit will er den Gegner in Sicherheit wiegen. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Achso "gute Spieleröffnung", so nennt man die Pässe von Breno in den Fuß des Gegners also... war mir doch glatt der name entfallen.:D


    Aber wahrscheinlich ist es die Routine, die man nach 10 Jahren Profifussball erlangt, die ihn etwas sorglos macht... ;-)

    Eine Flanke von der Aussenlinie in die Mitte zu schlagen scheint echt schwer zu sein... 8-)


    Dann doch lieber von links in die mitte und Druff...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Sehe ihn nicht so weit weg von der Startformation!</span><br>-------------------------------------------------------


    oh man da solltest du mal die kontaktlinsen durchspülen. wen soll er denn verdrängen? Lucio?Micho?vB?zZ scheint sogar Badstuber vor ihm zu sein...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">21 mio für Roque lassen unsere 30+x Millionen für Gomez ja schon fast sinnvoll erscheinen! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... :D:D:D

    Blöde Frage aber wann werden die neuen Spieler vorgestellt? So mit interview und Trikot hochhalten und dem ganzen kram.


    also nicht "nur" tymo sondern auch Eddie oder Olic und Gomez??