Posts by princeole84

    HUCH! Heute morgen noch ein "möglicher Kandidat" und schwupps ist er bei uns.
    Nicht schlecht. Nicht schlecht. Wiedermal BILD vorneweg. unglaublich....


    Erstmal Herzlich Willkommen!!
    Viel Erfolg und viel Spaß mit Ivica.


    EIN LINKSFUß! EIN FREISTOßSCHÜTZE!!! Ich glaub mir kommt eine Freudenträne.... ;-)


    Jetzt aber die wichtigste frage: Wo wird er spielen?


    LV und Lahm auf rechts?
    LM und dafür Ribs in die Mitte der Raute und Lahm LV?...Dann fehlt aber immer noch ein RV...

    Ich wunder mich auch. Über jeden Spieler wird diskutiert nur die No 31 will keiner haben...
    :(


    Haben die Scouts der anderen Teams vielleicht mittlerweile auch erkannt dass er überschätzt ist?


    und zum Thema:
    Wir müssen uns den XXX aufreißen!“, appelliert der 24-Jährige an seine Kollegen: „Es geht um sehr viel: Prestige, viel Geld. Es geht einfach um viel für den ganzen Klub – das muss nächsten Samstag jedem von uns bewusst sein.“


    dann soll er einfach am Samstag mal wieder ein sehr gutes Spiel machen. Seine Quote ist ja ungefähr 1 sehr gut und 10-15 schlecht. Wann war sein letztes gutes?? also gefühlt schon 20 Spiele her.... 8-)

    Irgendwie komisch.
    Im Wolfsburg würden sie ihm nach der Saison eine goldene Statue bauen. Er hat alle Fäden in der Hand und könnte die CL Einnahmen sinnvoll investieren. Wenn er es schafft den Kader so zu halten und sinnvolll zu verstärken sind sie die nächsten Jahre weiterhin Meisterschaftsanwärter (nach uns natürlich) Und ich glaube nicht, dass sie ihn nach einer etwaigen Niederlagenserie so schnell gefeurt hätten...


    und nun...


    nun geht er nach Schlacke. Die Fans erwarten jedes Jahr den Meistertitel und der Kader reicht grad mal fürn Uefa Cup (wenn überhaupt). Er fängt wieder bei Null an nur diesmal ist die Erwartungshaltung riesengroß. Und nebenbei hat er sich viele Sympathien verspielt.


    Ob das die richtige Entscheidung war? :-S

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffeheim ist nur noch hoppenschleim</span><br>-------------------------------------------------------
    wohl eher KLOPPENheim... 8-)

    so sehr ich die geschichte mit rensing glaube so sehr zweifel ich an der von lahm...


    völlig ohne vorzeichen fällt er plötzlich von heute auf morgen aus. mit einer wadenverhärtung (nicht grad ne schwere verletzung...) für eines der wichtigsten spiele der saison, auf einer position auf der ihn NIEMAND annähernd gleichwertig ersetzen kann, gegen einen der besten und schnellsten dribbler der welt....


    selbst wenn er was hat muss sich da medizinisch doch was machen lassen....


    aber vielleicht ist da auch nur die hoffnung der vater der gedanken.... :-S :-S

    Ein herber Schlag für den sympathischen Teudaz.... :(


    auch sportlich (natürlich nur nebensache....) ist das ganz bitter....


    Er kämpft die ganze saison um seinen Platz in der ersten 11. ohne größeres murren stellt er sich dabei immer in den dienst der mannschaft. und dann fällt der Lucio schonmal in einem solchem Spiel aus und er kann nicht dabei sein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AS: "Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun." </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D:D läuft.


    sollte man in der Barca kabine aufhängen damit die spieler schön die hosen voll haben :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben das absolute Beste, was es derzeit auf der Welt gibt bei uns auf der Bank sitzen: Breno! </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D


    na da wird aber einer konsequent mit vorschusslorbeeren überhäuft. warum kann man nicht einfach ruhig sein und den jungen machen lassen? er zeigt ja (wenn er denn mal spielt) dass er die ansätze hat. aber ihn immer wieder so zu pushen...ich weiß ja nicht was das soll.... 8-)

    immer wieder schön zu sehen, dass wir beim kauf auch wert auf charakterliche eigenschaften legen.
    tymo und olic sind vorzeigeprofis.


    genauso wie vorher schon Teudaz und BUTTBUTTBUTT.
    auch sosa hat mit seinem letzten interview imponiert.



    ...und mit poldi verlässt uns ja nun endlich ein unruheherd...

    Hatten wir nicht neulich drüber gesprochen wie "sympathisch" Hertha ist? 8-)


    P.S. Waren das zufällig Kloses und Kristajics Autos? Da tritt der "Prince" ja besonders gern zu :x

    Hey Berlin is GEIL! Nur der dazugehörige Verein irgendwie nicht so.


    Bis auf Arne Friedrich ist da auch keiner auch nur ansatzweise Symphatisch...
    Ebert...Simunic...früher Boateng...die ganzen unbekannten brasilianer...


    Früher ist das nicht so aufgefallen wenn man kein Hertha Fan war aber im Moment erzählen alle davon und freuen sich und ichdenk mir immer nur: "Drecksverein. Nur Glück. Wird Zeit, dass die wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen."


    Ich denke auch dass sie kaum in der Lage sind Voronin zu halten, so wie der im Moment trifft. Pantelic hat man jetzt vergrault, der spielt ja gar nicht mehr. Was soll das nächste Saison in Europa werden... mir grauts davor....


    Leider steht man mit dieser Meinung im Moment zeimlich alleine :8


    P.S. Das mit dem Stadion ist auch sowas... Nur dabei statt Mittendrin....

    er wirkt einfach in allen situationen total cool und abgeklärt. wahnsinn. dazu noch die geile frisur. einfach top! :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsmann sollte nun VB die Chance geben. Er macht weniger Fehler als Demi und bringt den nötigen Einsatzwillen mit.</span><br>-------------------------------------------------------


    und außerdem ist er bei Standarts gefährlicher....