Posts by princeole84

    meine güte. das interview ist ja schon fast ZU perfekt. da bekommt man ja richtig gänsehaut.
    Nach schweinsteiger und Podolski endlich mal wieder ein Spieler der sich artikulieren kann und auch ein bisschen tiefergehende antworten gibt.


    wahnsinn.


    ich freu mich schon jetzt auf ihn.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weis...Für seine Rote Karte wurde der 23-jährige vom DFB-Sportgericht heute für ein Meisterschaftsspiel wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O
    unglaublich....
    der "wischer" von petric hat ihn 3 spiele gekostet....
    aber die hoppenheimer sind ja alles unschuldslämmer da reicht 1 spiel....


    1 spiel!!!!! das gibts normalerweise bei FEHLENTSCHEIDUNGEN als minimalstrafe


    lächerlich....

    http://www.bild.de/BILD/sport/…offenheim-nach-derby.html



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ...
    Der VfB vermied es rund um die Begegnung, den Neuling „1899 Hoffenheim“ zu nennen. Auf Eintrittskarten, der Anzeigetafel und im Stadionmagazin wurde immer nur die „TSG Hoffenheim“ erwähnt.
    ...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Zur Nachahmung empfohlen. Respekt an Stuttgart. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    *APPLAUSE* :D:D:D:D

    heute haben sich zwei sachen gezeigt.


    Lahm ist auf links besser, weil gefährlicher wenn er nach innen zieht als wenn er flanken ohne zug blind in den strafraum haut.


    Schweinsteiger ist auch mit Lahm als Backup nicht stärker als mit lell (das soll schon was heißen), wie es hier schon öfters spekuliert wurde.

    und erneut fällt teber positiv auf. schon letzte woche hat er nach seinem überharten einsteigen (gab nur gelb) im interview gesagt.


    so ungefähr... "ich kam einfach zu spät das war dunkelgelb" :-O


    Eier wir brauchen eier!!!! :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3. Spieler-Frauen rufen bei Besuchen Nerlinger an


    Egal, ob das Training öffentlich oder geheim ist: Die Spieler-Frauen haben immer Zutritt aufs Gelände und ins Leistungszentrum. Sollten Stars und Trainer gerade alle auf dem Platz sein, rufen die Frauen Christian Nerlinger auf dem Handy an. Der Team-Manager öffnet dann die Tür, lässt auch die Kids der Stars rein, für die extra eine Spielecke eingerichtet wurde. Mittagessen ist für die Familien stets vorhanden.


    aus Bild-Online und die Beantwortung der Frage, was Nerlinger den ganzen Tag macht. Tür auf, Tür zu...</span><br>-------------------------------------------------------



    starker job! den würd ich auch übernehmen... :D:D

    Bei der ganzen Aktion kann man Olic nur eine Teilschuld geben. Olic schubst ihn von hinten um und der Typ fällt hin.
    Klares Foul. Freistoß. Aus.
    Aber der Ronaldinho für arme springt auf und haut ihm einfach ins Gesicht.... Besser wäre es da natürlich gewesen er hätte sich nach dem Schlag fallen gelassen und wäre liegen geblieben. Das hat er nicht gemacht...


    Die einzige andere Möglichkeit war halt sich zu wehren. Auch wenn er dann wie ein Mädchen geschlagen hat :8


    Trotzdem mal wieder schön die Reaktion der Hoppenheimer Bank zu sehen wie sich sich alle auf Olic stürzen und ihn weghalten wollen anstatt sich mal um ihren eigenen Spieler zu kümmern 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein plan ob das schon gepostet wurde:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…est-gegen-hoffenheim.html


    sehr interessant, wie sich die hoppenheimer beliebt prügeln :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das iss doch typisch für die,wenn man verliert muß man dies halt so zum ausdruck bringen,war doch klar


    wenn ich richtig laß,hat hoppenheim es provoziert,wer weiß,was noch alles in naher zukunft passieren wird,naja wenn der kader schon so ausrastet und die flaschen durch die kabine fliegen,das färbt ab</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ja die lieben und sympathischen Hoffenheimer. Die tun ja wirklich keiner Fliege was zu leide und werden ständig nur provoziert die ärmsten...
    Was für ein unsportlicher Haufen 8-)

    Irgendwan ist der Spaß vorbei
    Armin Veh ist vom Werben des FC Bayern um Mario Gomez genervt. "Die Bayern können sich das schenken, dass se weiter bieten. Irgendwann ist der Spaß vorbe", sagte Stuttgarts Trainer der Sport Bild. "Er kann hier bei uns den nächsten Schritt machen, um europäische Spitzenklasse zu werden. Ich wüsste keinen Grund, warum er sich bei BAyern eher weiterentwickeln sollte", so Veh.
    Auch Horst Heldt sieht keinen Anlass Gomez zu verkaufen. "Wir wollen ihn lange halten", sagte der VFB-Manager.



    Gut die beiden als dumm zu bezeichnen ist vielleicht übertrieben aber so wirklich clever ist die Aussage doch wirklich nicht oder?


    Warum er sich bei Bayern bessern entwickeln sollte?
    Hmmmm...schauen wir uns doch mal an wer in den letzten Jahren fast immer die letzte deutsche Mannschaft im Internationalen Wettbewerb war?Hmmmm....


    Sie wollen ihn lange halten?
    Na das will ich sehen. Wenn Gomey in der CL 5 Buden macht und Chelsea, Barca o.ä. anklopfen. Dann sagt der liebe VFB nee nee die 30 Mio nehmen wir nicht wir behalten lieber den Mario.