Posts by princeole84

    Da haben sie ja nach Schäfer und Ullreich den nächsten Hampelmann im Tor.


    Was macht der Lehmann denn beim zweiten tor? wo steht er denn da? was wäre passiert wenn der Kroate gleich Vollspann aufs kurze ecke geschossen hätte?
    und dann diese Zeitlupenbewegung nach unten. Meine Güte war das langsam... Da is ja der Olli 3x schneller unten!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm meinte nach dem Aus in St. Petersburg: "Meine Aussage steht, dass wir nächstes Jahr nicht die Champions League gewinnen oder ins Finale kommen." ...


    Super, wenn jeder unserer Spieler mit dieser Einstellung in die nächste Saison gehen, na dann Prost Mahlzeit...</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Tschüss.....

    schon wieder verloren.
    die stellen sich aber auch dämlich an.... wie konnte farnrud DEN nich reinmachen?
    und bei den gegentoren hat man sich auch nich clever angestellt....


    es sollte nur noch bayern championsleageu spielen egal welchen platz wir belegt haben. für alle anderen ist das niveau in der CL wohl zu hoch.
    da muss man ja froh sein wenn sie im uefa pokal mal gewinnen 8-)

    Marcelinho hat behauptet besser zu sein als Ribery! 8-)
    Laut SAT1-Text (S.215 )wettet er sogar, dass er mehr Tore und Vorlagen diese Saison macht als Ribery... :D
    Selbst wenn er es schaffen sollte liegt das wohl eher daran, dass er der einzige ist der beim VFL Fußball spielen kann und sich bei uns das hohe Niveau auf mehrere Schultern verteilt.
    Abgesehen davon ist Marcelinho nen eingebildeter arroganter Brasilianer und Ribery nen mannschaftsdienlicher Kämpfer und das zählt ja wohl genausoviel wie Tore und Vorlagen !!