Quatsch! Ab sofort spielen wir mit 3 Stürmern und der RibRob Flügelzange. So wurde doch früher auch gespielt.
2-3-5 System. 2 Verteidiger, dann rechter Läufer, linker Läufer, Mittelläufer und davor die Stürmer und vielleicht noch einen Mitläufer.
Damit werden wir Geschichte schreiben
Posts by derschwan
-
-
Ich hoffe das er demnächst beim Ruaslaufen etwas konzentrierter wird
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann musst du aber ne menge finger haben... Confused
mir jedenfalls kommt bei jedem rückpass und jedem hohen ball das zittern...
und das hats bei Olli damals nie gegeben !! </span><br>-------------------------------------------------------
sorry aber dann hast du absolut keine Ahnung von Fussball. Oli war ein grottenschlechter Fussballer. Der konnte weder einen Ball ordentlich stoppen, noch hatte er Schätzungsvermögen beim Rauslaufen. Wenn er rauslief, dann wie ein Stier. Das macht Neuer um Welten besser. -
3 Euro ins Phrasenschwein aber wenn er rauskommt, dann.......
-
heute nicht schlecht gespielt aber es kam keine Anweisung, kein Zeichen von ihm nach dem Pillentor. Nullkommanix vom kleinen Käptn. 8-)
-
er bewegt sich manchmal aber auch allzu seltsam. fast wie ein balletttänzer beim sterbenden schwan.
-
Der Rasen in Hamburg war noch schlechter als der in Gladbach. Die kombinationsstarken Hamburger, die die den Ball immer länger als der Gegener haben
, die hatten auch erhebliche Probleme wie man sah.
Da hat der Scheini schon recht mit seiner These. -
-
Mein Avatar geklaut >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-|
-
sah in der Tat wieder etwas eididei aus die Aktion.
-
das sind dann 2500000000 cent
-
wir haben keine Schwachstellen mehr
-
die Aktion sah schon komisch aus. Lag wohl daran das er mitten im Sprung dachte: "huch, ich darf ja nicht aus dem Strafraum springen, denn dann zeigt der pöse Schiri mir die rote Zunge" und drehte flugs mitten in der Luft quasi wieder um, dem Spieler wieder hinterher. das sah dann aus wie der sterbende Schwan. Naja Oli hat uns ja auch einiges zur Belustigung angeboten.
-
der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
-
der Sprung nach dem Ball sah schon so ähnlich aus wie der hier:
-
leider hat sich mein nick und mein avatar bezüglich dem Neuer schon am ersten Spieltag verwirklicht.
Bin mal gespannt wieviel Ballettunterricht er uns noch geben wird.