wie sieht das System dann aus?? :-[
Posts by detulpenjeneral
-
-
vielleicht ist Robben einfach zu alt.
Kleine Robben haben nämlich Punkte
.
.
.
.
.
[Blocked Image: http://lh3.ggpht.com/_4H4dmXfJ-eE/TZEy0Z3Av2I/AAAAAAAABrc/e-0STNt4PUI/dts_image_2599_thumb%5B3%5D.jpg] -
für de Robben seh ich schwarz. Das wird nix mehr. Dann noch die Pfiffe in der AA. Ich glaub der ist froh wenn er weg ist und wird noch alles versuchen im Sommer abzuhauen. Soll den Rib gleich mitnehmen und dann können wir wieder an einem manschaftsdienlichen System arbeiten das nicht auf zwei Diven ausgerichtet ist.
-
Lahm schaut sich das lieber aus der Ferne an und schreibt dann ein Buch drüber.
-
Jupp wird natürlich nicht am Samstag rausfliegen - auch wenn wir verlieren sollten. Aber auf jeden Fall muss er vorher seine Blutdrucktabletten nehmen. Sonst wirds eng. Die blauen Schattierungen in der zweiten Halbzeit bei der 2:5 Klatsche gegen die Zecken zogen sich vom Hals bis hinauf zu den Wangenknochen. Doc MW schaute mehrmals sehr besorgt in Jupps Richtung.
-
-
Weidenfeller hatte letzte Saison übrigens mit die besten Werte an abgewehrten Schüssen. Nur mal so.
-
-
Lahm hat alles richtig gemacht.
Der hat ein Buch geschrieben -
Bald gibt es keinen Unterschied mehr. Lahm, Robben, Ribbery, alle ziehen in die Mitte rein und nix geht mehr. Jeder Gegner kann uns ausrechnen. In der Mitte steht Gomez und bohrt in der Nase. Robben bekam übrigens bei Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs gerade das "Kacktor des Monats" verliehen für das "Tor" gegen Wolfsburg als er mehr oder weniger dem Ball mit seinen Händen im Weg stand. 8-)
-
Neuer 3
Lahm: 5
Badstuber: 4
Boateng: 4
Tymo: 5
Schweinsteiger: 4
Kroos: 6
Ribery: 4
Robben: 5
Müller 4
Gomez: 5Alaba: 3
Olic: 3 -
"Fall" sollte das heißen
und der Zwerg soll erstmal lesen bevor er seine Sülze abläßt. -
Van Gaal hat sich wohl heute Abend auf einem holländischen Sportkanal hämisch über Uli Hoeneß geäußert - inhaltlich nach dem Motto und nun? Jetzt hat er doch seinen ultimativen Trainer und seinen besten Freund Jupp Heynckes! Und? wie spielt der FC Bayern jetzt? Kein bischen anders als bei mir und auf keinen Ball besser.
-
Goedendag de Herr Van Chaaal
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pinto ist ne hackfre.sse und irgendwann schiesst den mal jemand am mittelkreis ins krankenhaus und alle fussballfans, ausser die hannoveraner, aplaudieren.
</span><br>-------------------------------------------------------+wie sieht eigentlich eine hackfresse aus?
so? -
http://community.fcbayern.de/f…482781094d9f11abf314b.jpg
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er kann doch seinen Lover nicht feuern..........</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O -
bei Louis hat sich Mario wieder richtig gut rangespielt. Hoffentlich läßt ihn Don Jupp nicht zu früh wieder fallen. 8-)
-
riel
ist gebongt. no problem!
-
ich hab Eier
Klopp aber auch! und deswegen kommt er NICHT! -
das ist ja ganz was neues