Natürlich solltem an aber auch die Sanktionen erst dann fällen, wenn das Buch im gesamten gelesen wurde!
Auszüge können auch vieles in eine andere Bahn lenken. Obwohl ich hierbei denke, dass es schon genau so ist wie es sich anhört.....
Posts by biggmus
-
-
Also sowohl der Verein FC Bayern München als auch der DFB dürfen sich so etwas nicht gefallen lassen!
Klar darf er seine Meinung kund tun aber dann zum richtigen Zeitpunkt und direkt an die gerichteten Personen. Schliesslich hat er über Jahre mit denen zusammen gearbeitet. Das was er jetzt macht ist einfach nur beschämend für ihn, den FCB und den DFB!
Deshalb sollte die logische Schlussfolgerung sein, dass so einer weder unsere FCB Mannschaft noch die der Nationalmanschaft anführt! -
was nicht ist kann ja noch werden!
Am besten eine gegenreaktion beim nächsten heimspiel und Uli den Rücken stärken! -
da gehts schon wieder los! Es läuft schlecht in der Manschaft -warum auch immer. Schweini spielt nicht sein besten Ball genau wie 99% der Mannschaft - aber egal, einer muss herhalten. Vor einem Jahr habt ihr euch einen auf seine Verlängerung gepellt und jetzt ist er wieder scheiße und soll gehen. Was für ein Haufen wir doch sind!
Der größte Bayern-Fan wird als Lügner und Antibayern beschimpft und bepöbelt. Das gejammer gegen spezielle Spieler geht wieder los!
Ihr seit zum Kotzen - alle die, die mitmachen bei diesem scheiß Spiel!
Leider haben meine Kollegen recht - es gibt zuviele Erfolgsfans bei Bayern!!! Und dann gibt es noch solche Lutscher die sich Fans nennen und solch dummen Banner in die Luft stemmen!
Traurig, einfach nur traurig! -
Das ist absoluter Unsinn und eine Bestätigung wie dumm einige Fans des FC Bayern sind. Uli als einen blauen zu bezeichnen ist ein Witz! Klar er hilft den Blauen weil er vieeeeeel lieber da Manager oder Präsident sein will. Er mag 1860 soooooooo sehr !!!
Da gehts um Geld ihr Hohlköpfe!!! Aber was solls wenn es mit dem Nachdenken nicht klappt - lässt das eigene kleine Gehirn einen zu solchen Aktionen greifen! Lächerlich, dass man UH auch noch als Lügner bezeichnet! Ich wüsste nicht das er mal gesagt hat - nö wenn die Löwen kaputt gehen interessiert mich das nicht. Das wäre fahrlässig wenn er nicht versuchen würde da was zu unternehmen. Wie ich gelesen habe, geht es da um 50 Mill.€ die dem FC flöten gehen. Aber ihr seit dann die ersten die schreien wenn keine Granaten zum FCB kommen.
Den Manuael Neuer mag ich auch nicht - na und???
Wenn er alles für den FCB gibt und beim FCB zum besten Torwart der Welt wird, na gut bin ich dafür. Klose konnte ich auch nicht leiden, mittlerweile finde ich ihn absolut symphatisch!
Was soll die ganze kacke? Was bilden sich einige Fans eigentlich ein? Ihr seit ein Witz mehr nicht! Bleibt einfach weg aus dem Stadion - glaubt mir eure Karten sind in 5 Minuten an den Mann gebracht. Sowas wie euch brauchen wir beim FCB nicht!!! -
-
-
Ich könnte mich totlachen wenn ich von einigen hier lese das Breno gestern ein gutes Spiel gemacht hat bis auf die eine Szene.
Ha das ich nicht lache - wenn er einen oder zwei schritte raus geht schisst auch Snijder das 2-2 nicht.
Und beim 2-3 wollte der Herr sich auf einen Zweikampf mit Eto einlassen. Lässt den Ball ticken. Hau das ding weg und gut ist. Ich könnte kotzen wenn ich so etwas sehe. Und diese gelabber immer von wir müssen alle nach hinten arbeiten. Bla bla bla.... ich weiss nicht wieviele Bälle allein Gomez gestern geholt hat.
Das Problem ist das da hinten die jungs einfach nicht Bayern tauglich sind.
Ich verstehe einen Robben wenn er sagt: wir können jetzt wieder darüber reden und es passiert dann trotzdem. Es passiert aber weil man nicht besser kann und nicht weil man keine einstellung hat. Das sollte doch jedem nach einem jahr klar sein!!! -
Kraft 3
Lahm 6
Demichelis 6-
van Buyten 6-
Pranjic 5
Ottl 5
Tymo 3-
Müller 5
Kroos 6-
Ribery 4
Gomez 2 -
na dann hoffe ich mal das Bremen 7. wird und gegen uns das Pokalfinale verliert
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://sport.rtl.de/sportartik…ussball_59093_1276345.php</span><br>-------------------------------------------------------
Ach du Sche.iße........die nehmen tatsächlich das Angebot an......das darf doch nicht wahr sein....ist der Kaka doch ein Söldner
Aber aus Sicht des Vereins natürlich auch schwer, ein Angebot über 120 Mio. abzulehnen.....wirtschaftlich gesehen wäre eine Ablehnung des Angebots falsch....</span><br>-------------------------------------------------------
da warst du wohl etwas zu voreilig mit deiner meinung. endlich mal ein fussballer der wahre größe zeigt und nicht gleich jedem cent hinterher rennt....
K A K A -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern Amateure haben gut gespielt,kann man nicht meckern und Torchancen gabs genug aber leider einmal Pfosten und einmal ganz knapp am Tor vorbei.Hab jetzt hier nur die besten Chancen aufgeschrieben.Ein Amateur war an Ribery seiner Stelle,Hut ab,der hat sich schon den Hünen von Ingolstädter gestellt,
Die Ingolstädter,da sind aber auch paar Rießen dabei,meine XXX
Butt hat ein guten Torschuß mit Knie abgewährt,sauber sauber
alles in allen hab ich es nicht bereut,anwesend zu sein</span><br>-------------------------------------------------------
Butt,Breno,Oddo,Borowski,Sosa,Ottl,ZeRoberto hört sich irgendwie nicht nach Amateuren an
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist denn gereizt. :-O Gibt nur soooo viele von deiner Sorte. Da macht der eigene Verein ein paar gute Spiele und schon ist jeder neidisch auf sie.
Bleibt doch mal locker... und freut euch das es so gut läuft... aber rede nicht gleich so einen Müll von wegen Neid...
Das ist einfach nur lächerlich und peinlich...
Das ist ungefähr das gleiche, wenn Vettel zu Schumi gehen würde und sagen würde: Na neidisch:D</span><br>-------------------------------------------------------
Du musst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, allerdings gibt es auch keinen Grund mich als Vollidiot zu titulieren, natürlich habe ich Respekt vor den Leistungen des FC Bayern, allerdings darf man uns ein wenig Schadenfreude nicht vergönnen.</span><br>-------------------------------------------------------
natürlich gab es denn...
Bayern - Neidisch - auf Hoffenheim...
das ist grund genug....na wenigstens siehst du es ein... das dein dorfverein dem FCB nicht annähernd das wasser reichen kann....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann kannste wieder kommen und von NEID sprechen du Vollidiot !!!</span><br>-------------------------------------------------------
Warum so gereitzt, habe ich da etwa ins Schwarze getroffen?</span><br>-------------------------------------------------------
Wer ist denn gereizt. :-O Gibt nur soooo viele von deiner Sorte. Da macht der eigene Verein ein paar gute Spiele und schon ist jeder neidisch auf sie.
Bleibt doch mal locker... und freut euch das es so gut läuft... aber rede nicht gleich so einen Müll von wegen Neid...
Das ist einfach nur lächerlich und peinlich...
Das ist ungefähr das gleiche, wenn Vettel zu Schumi gehen würde und sagen würde: Na neidisch -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.supporter-hoffenheim.de/home.php
süüüß</span><br>-------------------------------------------------------
Was ist daran süß? Ich glaube wir haben mittlerweile eine bessere Stimmung bei uns im Stadion als beim FC Bayern und in unserem neuen Stadion wird es bestimmt noch besser.
Lese ich da neid über den besseren Fussball und die besseren Fans?</span><br>-------------------------------------------------------
also bis dato hatte ich eigentlich keine vorurteile gegenüber hoffenheim. fand den fußball auch ganz gut den sie spielen. aber bitte laber nicht so ein gequierlte sch.eiße.
wenn ihr irgendwann (was ich stark bezweifel...)
das hier im Briefkopf stehen habt
21 x Deutscher Meister
14 x Pokalsieger
4 x Champions League
1 x UEFA CUP
1 x Europapokal der Pokalsieger
und
2 x Weltpokalsiegerdann kannste wieder kommen und von NEID sprechen du Vollidiot !!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wirklich leid tut es mir aber auch nur für Marin.
Kam als Überraschung und hat sich wohl keine große Hoffnungen gemacht. Dann wird er aber über den Klee gelobt und zwar von allen Seiten und fliegt dennoch raus. Da darf man sich als junger Spieler schon wundern, was man denn falsch gemacht hat, wenn Topleistungen auch nicht ausreichen.Na hoffentlich hat der Jogi es ihm persönlich gesagt und nicht zufällig seine Hotelnummer vergessen oder einfach das Zimmer nicht mehr bezahlt für die Nacht.</span><br>-------------------------------------------------------Das sieht man doch schon bei der Nummer 1. Falls das Leistungsprinzip zählen würde, dann wäre Jens Lehmann bestimmt nicht im Tor!</span><br>-------------------------------------------------------
das ist doch der größte witz. Oli wurde damals aus dem Tor gekickt weil der ... Lehmann einen Tick besser war.
Ich könnte mindestens 5 Torhüter aufzählen die mehr als einen Tick besser sind als Lehmann...
Kahn
Adler
Enke
Hildebrand
Rostdas sind echte labertüten beim DFB... ich hoffe der LÖW bekommt ordentlich einen drauf...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">magath kann nichts, mit der vw-kohle hätten dies auch 50% der leute hier geschafft... zumal die konkurrenz wie leverkusen und stuttgart auch dafür verantwortlich ist. bei normalem verlauf hätte man vielmehr "viel geld für nichts" titeln müssen...</span><br>-------------------------------------------------------
der einzige der nix kann, dass bist du.
wenn es doch so einfach war oder ist - warum schafft es dann erst ein Magath und nicht die ganzen vorgänger...
nur blöd labern ... 8-) 8-) 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wäre einfach interreassant weil er poldi und klose gefährlich werden kann um den stammplatz, also mehr konkurenzkampf! und er wird sich sicher nicht auf die bank setzen, der wird vollgas geben! ich hoffe wirklich dass man ihn holt! er wäre einfach perfekt!</span><br>-------------------------------------------------------
Wer? :-S ??</span><br>-------------------------------------------------------
Markus Rosenberg von Bremen!</span><br>-------------------------------------------------------
ach d meine güte. wird hier eigentlich jeder spieler genannt der geradeaus laufen kann. dieser name ist ein witz...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jammer-Jens wieder ganz groß:
http://www.bild.de/BILD/sport/…f-wenger,geo=4233432.html</span><br>-------------------------------------------------------
was fürn Typ.Klar die Gunners wären mit ihm nicht rausgeflogen. BESTIMMT...
Der muss echt was an der Erbse haben.Bleibt nur die Frage wie er dann bei der EM Leistung abrufen will. na ja...löws Problem. Olli hätte die EM prima zum Abschied spielen können, aber das hat ja Klinsmann & Co schon 2006 vermasselt</span><br>-------------------------------------------------------
ich hoffe das Löw&Co. bei der EM ein böses erwachen bekommen mit Jammer Jens
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jammer-Jens wieder ganz groß:
http://www.bild.de/BILD/sport/…f-wenger,geo=4233432.html</span><br>-------------------------------------------------------
das ist doch wieder typisch und zeigt seinen charakter. und so etwas ist Nationaltorwart.