Posts by power_bayern1
-
-
Ich habe mich letzens mit einem absouluten Spanien-kenner unterhalten und natürlich die gelegenheit genutzt um ihn über Martinez zu befragen. Da ihn viele leider nicht kennen, kann ich hier mal kurz schildern was seine Meinung zu ihm gewesen ist:
Er sagte mir er kann DM, IV und AV spielen und das alles auf absoulutem Top-Niveau, er gilt als "Moderner Spieler", weshalb er auch oft in der IV eingesetzt wurde. Dort ist er defensiv auch eine absoulute Granate, und sorgt auch für eine Top-Spieleröffnung, als "Moderner Spieler" kann er das natürlich und teschnich beschlagen ist er allemal. Er ist ein Typ-Khedira, auf die Frage nach einem Vergleich zu Khedira Antwortete er, JM sei viel besser, Defensiv sowie Offensiv eine Granate, er habe lange nicht mehr so eine Granate erleben dürfen, denn er ist gerade mal 23!
Ob er "vieeel besser" als Khedira ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber so ziemlich ähnliches Niveau dürfte er haben und und die beschreibung hört sich auch sonst nicht so schlecht an. Hoffentlich holen wa den
-
vanGaal, Hitzfeld, Mourinho, Löw und
gestern auch Heynckes ... die wohl groessten meister ihres fachs (zumindest die ersten 4) -
vanGaal, Hitzfeld, Mourinho, Löw und gestern auch Heynckes(Man beachte was er gesagt hat) sind sich alle einig, was fuer ein großartiger Fussballer Basti ist, aber hier...nur hier kann an ihm - trotz - dieser Leistungen gezweifelt werden. Dann der super vergleich mit poldi und basti...wow das man die spielerische klasse eines stuermers mit einem 6er vergleicht ouh man...ich sag dazu nix mehr.
-
"dann sind sie alle auf die gleiche Weise geschossen worden"
______________________________________________________Gibt es mehrere Varianten wie man einen Strafstoß schiessen kann, die mir nicht bekannt sind?
Stimmt da war doch wasIn nem Finale sollte er den Keeper schon so verladen.
-
wow hier wird BS die Weltklasse abgeschrieben?:D Der Prophet im eigenem Lande...
-
Schau dir bitte mal den Elfer von Effe an und danach sein Auftreten, dies ist ein Chef der seine Mannschaft mitreisst und hochputscht.
------------------------------------------------------------------------Willst du mich verarschen? Der Elfer von Effe war genau so schlecht geschossen wie der von Kroos gegen Real Madrid, mit dem einzigen Unterschied, dass der Torwart bei Effe die falsche Ecke gewählt hat. Respekt kann man ihm zeigen dafür, dass er angetreten ist und seine Körperspraceh danach ja. Aber hätten wir IM Spiel einen zweiten Elfer gehabt, so wäre sicher Schweini der schütze gewesen.
Ich will Effes Führungsqualitäten nicht in Frage stellen, dass war ein Chef ja, aber kein Übergott zu dem er hier gemacht wird. Wie gesagt beim lesen bekommt man den Eindruck, der hätte sämtliche Titel abgeräumt und Bayern hat nie ein Spiel verloren, weil der "Chef" immer zur Richtigen Zeit ein Zeichen gesetzt hat. Effe hat sein Titel mit 32(?) gewonnen, davon ist BS31 noch 5 Jahre entfernt, aber er ist genau so ein wichtiger Leader wie Effe. Nur halt hat er seine eigene Art, es gibt nicht nur eine richtige Art.
Schweinsteiger hat gegen ManU das Team gepuscht und die Vorvorlage zum 3:1 gegeben.
Schweini hat gegen Real Madrid nach dem schnellen 0:2 das Spiel komplett an sich gerissen, dass Spiel beruhigt, die Mitspieler beruhigt und den entscheidenden Elfer verwandelt! Er hat die Ansprache vor dem Elferschiessen gehalten, nun schau dir doch mal seine Körpersprache dort an und erzähl mir was von Effe oder sonstwas.Schweini hat gegen Chelsea gut gespielt und ist an nur 2mm im 11m schiessen gescheitert, aber sowas passiert halt, Elfer kann man immermal verschiessen.
Trotzdem ist er ein Leader, ein guter Leader, einer mit dem wir noch Titel Feiern werden da bin ich mir sicher!!
-
Das erste Jahr war sehr stark keine Frage. Die anderen zwei waren insofern schön, weil er trotz Reservistenrolle nie gemosert hat, sondern immer alles gegeben hat (Falls er randurfte). Ohne Ryhtmus (Den Heynckes ihn verwähren lies) ist es schwer etwas zu reissen aber trotzdem, ein Musterprofi!
-
Ihr mit eurem Effe, das geht mir so dermaßen auf die Eier das glaubt ihr garnicht. Man könnte meinen dieser Effe hat International sämtliche Titel abgeräumt, hat - wenn das Team zurücklag - bisschen rumgeschriehen und den Big Boss gespielt und prompt wurde das Spiel gedreht, man könnte meinen, in allen großen Spielen war er der überragende Akteur der zur richtigen Zeit ein Zeichen gesetzt hat und deswegen hat Bayern alles gewonnen was es zu gewinnen gab. Nur verstehe ich nicht, warum er nur einen CL Titel in seiner Vita stehen hat? Hat er das Team falsch geführt oder an was lag es denn? Und wieso hat er seinen ersten Internationalen Titel mit 30+ gewonnen?
Schweinsteiger ist ihm Fußballerische um Welten voraus und ist ein absouluter Leader! Er hat den Gustavo Part gespielt im Finale, hat verzichtet, dass Spiel wie sonst auch zu spielen und hat sich im Dienst der Mannschaft gestellt, er hat seine Spielweise ad acta gelegt um Gustavo zu ersetzen, er war der Defensivere der beiden 6er, sonst ist er immer der Offensivere von den beiden. Nur logisch das die Impulse von Toni Kroos kamen.
Und BS31 war in den BigPoint matches nie da? Gegen Real Madrid hat er das Spiel komplett an sich gerissen als es nicht funzte, gegen ManU hat er auf die Spieler eingeredet die sollen ruhig bleiben und dann auch das 3:1 vorvorbereitet er ist ein absouluter Leader, nur hat er bisher International keinen Titel, aber der JUNGE IST 27!!! In dem Alter hat Effe noch geträumt so wichtig für den FCB zu sein, Schweini wird noch seine Internationalen Titel gewinnen da bin ich mir sicher, er hat noch 4-5 Jahre Zeit, ich mache mir da keine sorgen!
Und beim Elfer haben ihn nicht die nerven versagt, der Elfer war gut geschossen aber da ist halt P/(C)ech dabei, es handelt sich um 1-2 mm!
-
Danke für alles Ivi!! Elfmeter kann jeder mal verschiessen, aber was Punkto Einsatz, Teamgeist und Wille angeht, kann sich jeder Spieler der Welt was bei Ivi abgucken. Leider hat es nicht geklappt beim Elfmeter, aber wenigstens traut er sich das! Danke für 3 wundervolle Jahre Ivi!
-
Kann Robben nicht seine Freunde aus Holland anrufen? Die kriegen vanBuyten sicher fit fuer das Spiel!
-
Ihr kritisiert ihn weil er mit den uneingespielten Bayern-Amateuren nichts gerissen hat? Ich bitte euch...
-
Genau, bin gespannt ob wir gegen King Otto Beton anrühren
Ich erwarte eine 10-0-0 Taktik mit Libero
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> power_bayern1
Klar, wenn wir uns bewegen dann ist diese Formation für uns perfekt.Aber nur Wenn wir laufen,sonst verpufft unsere Stärke , die wir , wie man heute gesehen hat , haben. </span><br>-------------------------------------------------------
Das ist klar, Standfußball hilft uns nicht weiter, schongar nicht gegen 2 Viererketten. Da können wir uns den Ball noch solange hin und her schieben. Keine Räume kein Fußball. Bewegung und schnelles/einstudiertes Passspiel, dass fordere ich seit Monaten und genau das ist das Erfolgsrezept.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem könnte man auch mal wieder mit 2 Spitzen spielen wenn dass andere nicht funktioniert. Man muss sich ja nicht stur auf bestimmte Formationen festlegen. Ich denke Flexibilität hätte unserem Spiel manchmal als es nicht lief nicht geschadet oder? </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn du die letzen beiden Spiele gesehen hast, dann wirst du bemerkt haben, dass wir so ein bisschen Barca-Like kein treues Positionsspiel gespielt haben. Ich habe Gomez zum Beispiel ein paar mal über die Flügel kommen sehen
und Robbery immer wieder mal auf Rechts oder Links zusammen. Das ist das was ich lange gefordert habe, mehr bewegung, weniger Positionsbezogenes Spiel und das hat Heynckes sehr gut umgesetzt. Spannend wird es, wenn der Gegner wieder mit 2 Viererketten spielt ob wir das dann immernoch gut umsetzen können. Ob dann ein Müller auf dem Papier als OM oder RA, LA oder ST eingetragen ist, spielt dann im Endeffekt keine Rolle.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Das hab ich auch schon öfter geschrieben wieso man Gomez nicht noch einen guten Partner dazu gibt Wink</span><br>-------------------------------------------------------Das erkäre ich dir ganz leicht. In der Bundesliga spielt man gegen uns fast immer mit 2 Viererketten(Mehr oder weniger) ca 20-25 Meter vor dem eigenem Tor. Unsere Offensive 3er Reihe im Mittelfeld steht ein stück vor der Abwehr und schiebt sich den Ball hin und her. Mario Gomez irgendwo zwischen den beiden Viererketten, der versuch Lücken zu reissen oder sich frei zu spielen. Als Anspielstation gilt er eher nicht, dafür hat er viel zu wenig Raum und zuviele Gegenspieler. Ein zweitere Stürmer würde ebenfalls 5-10 Meter Links/Rechts von Gomez spielen, hätte aber ebensowenig Raum, deswegen spielt der Spielstarke Sturmpartner (Müller) etwas weiter abgefallen sozusagen als OM, damit er auch als Anspielstation gelten kann. Ganz simple oder?
-
Hatten wir nicht ein Stümerproblem?
-
Alles gute Bruder!
-
Bravo
-
Verkaufen bitte! !!