Posts by power_bayern1

    Lahm wird die Binde bekommen ganz einfach, weil er sich sonst verarscht vorkommt und das muss nicht sein. Wer der eigentliche Chef ist weiß aber jeder, wirklich JEDER!!



    Eine Frage noch...
    Waren Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger vor ein paar Jahren noch gleichauf in der Entwicklung? :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich warte noch immer auf einen von der Schweinsteiger Fraktion ,das er sich zu Wort meldet. :D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaubst du ernsthaft, dass noch jemand Lust hat zu versuchen auf konstruktive Weise über einen Schweinsteiger zu diskutieren? In diesem Forum gilt entweder das Bashen bis zum Ende oder - sobald man nicht zu 100% mitgeht - die Unterstellung der größte Kreischie zu sein. Grautöne verboten, es lebe das Leben in Schwarz und Weiss 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Danke

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">0.5 Torbeteiligungen pro Spiel sind als eher Defensiv Arbeitender Mittelfeldspieler ein guter schnitt, vor allem für Schweinsteiger dessen Anlagen überhaupt nicht für ROM geeignet sind, dennoch hat er einen guten Schnitt.


    Euer hochgelobert Hleb bei seiner letzten Arsenal Saison:
    0.31 4 Tore 10 Vorlagen in 41 Spielen


    Quelle tm.de</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird ja immer lustiger.....defensiv-arbeitender-offensiver-flügel-zentral-halbsturm-halbabwehr-mittelfeldspieler......kein wunder dass der Junge so abk@ckt.....wenn er alles machen und überall machen muss dann würde ich auch nicht mehr laufen und denken können......


    hu?wo soll ich hin?was soll ich machen? Hilfeeeeeeee...ich bleib lieber stehen</span><br>-------------------------------------------------------



    Wenn ihr das so seht...naja ich bin froh das wir eine kompetente Führung haben die weiß was sie mit einem BS haben...und was ihr jetzt an sprüchen raus lasst lese ich sowieso net...und ein UH erst recht nicht ;)

    0.5 Torbeteiligungen pro Spiel sind als eher Defensiv Arbeitender Mittelfeldspieler ein guter schnitt, vor allem für Schweinsteiger dessen Anlagen überhaupt nicht für ROM geeignet sind, dennoch hat er einen guten Schnitt.


    Euer hochgelobert Hleb bei seiner letzten Arsenal Saison:
    0.31 4 Tore 10 Vorlagen in 41 Spielen


    Quelle tm.de

    hahahahahah BS +15 Mio gegen Diego??? NEVER!!! Net ma ohne die 15 Mios!!!!
    SCHWEINSTEIGER IST VERDAMMT WERTVOLL FÜR UNS!!!
    Auch wenn das keiner sieht, aber ok....lasst eure dummen sprüche ruhig raus...WAYNE??


    Zum Glück haben wir eine kompetente Führung da oben, die ihn zu schätzen wissen und deshalb auch an ihm festhalten...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wisst ihr, was ich nicht mag ? Dass einige Spieler bei uns eine Stammplatz-Garantie haben (Lell, Schweinsteiger, Lucio, Toni). Wenn man zbs den Schweini bisschen auf der Bank lassen wuerde, um ein Zeichen zu setzen, wuerde er beim naechsten Einsatz viel mehr bringen. Das gleiche gilt auch fuer den faulen Klotz im Sturm.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na gut dann heisst die Aufstellun im nächsten Spiel:


    Rensing
    Lell-Lucio-Micho-Lahm
    ---vB-----Zè Roberto
    Altintop-Sosa-Ribery
    ------Nulldolski



    Ich stimme jarlaxle2001 zu 99999999% überein

    Man kann auch ALLES kritisieren. -.-
    Schweinsteiger hat in einer wichtigen Phase ein verdammt wichtiges Tor gemacht, Super Schweini...nächste Spiele bitte dran bleiben und uns auch weitere Punkte retten.


    Und zu deinem Post Airlion sag ich mal nichts, ich finde es wirklcih traurig, dass man jeden unserer Jugendspieler die den Verein im Herzen tragen in Grund und boden stampft...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller,Lahm,Schweini,Ottl,Rensing,Lell
    was bedeuteet das für euch?</span><br>-------------------------------------------------------



    Das zwei von denen schon für ihr Alter extrem weit sind und schon sehr erfolgreich und das selbst die Top Clubs ihre Finger an denen ablecken (Lahm und Schweini)


    Das einer auf bestem wege ist es allen Kritikern zu zeigen und bald auch in der N11 eine Rolle spielen wird (Rensing)


    Und die restlichen 3 noch nicht viel erreicht haben...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich halt ja eigentlich nicht viel von YouTube Videos, weil die halt eigentlich keine Aussagekraft besitzen. Dieses hier zeigt aber zumindest Ansätze, wie wertvoll Timo für uns werden kann.


    So wusste ich zwar, dass er nen ordentlichen Bums hat, dass er aber SOLCHE Freistöße schießen kann hat mich ordentlich überrascht. Zudem sieht man einige ordentliche Defensivaktionen. Lustig find ich dabei seinen Anlauf bei Elfmetern, da müssen dann schon mal 2,3 Spieler als Slalomstangen herhalten :)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ist Tymo ein Stürmer? Oder wieso soll er nach diesem VIdeo so wichtig für usn werden können?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo spielt eigentlich der poldi jetzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er sitzt auf der Bank beim FC Hartplatz 04

    Ist es üblich in Deutschland jeden Spieler von uns runter zu machen?? Wenn ich schon lese, er wäre in Spanien untergegangen man Lahm hat schon International Top Leistungen gebracht warum sollte er untergehen?? Wenn Spieler wie Schweini oder lahm sowie van Bommel gehen sollten, dann werdet ihr sie erst schätzen lernen!!!