Posts by saubeitl

    Das ruhige bis schläfrige Aufbauspiel ist schon der Wahnsinn.
    Da bekommt keiner die Hektik und muß den Ball wegschlagen.
    Jeder von denen kann jemanden auf dem Bierdeckel ausspielen.
    Kein Wunder wenn LVG nur technisch beschlagene Spieler vorzieht.
    Das sogar in der Verteidigung.
    Aber kann man so ein System wirklich kopieren?
    Die Deutschen denken da zuviel und sind gedanklich viel langsamer als die Spanier.
    Und wenn man sieht, wie ein Messi nicht nur die Tore schiesst oder vorbereitet, sondern auch noch das Spiel mit aufbaut. Wahnsinn.

    Mag sein daß Lucio nochmal für eine Saison gut gewesen wäre, aber genauso wie Ze Roberto merkt auch er heuer das Alter.
    Außerdem war Lucio mir viel zu hippelig. Und wenn er nach vorne stürmte blieb mir immer das Herz stehen. Hinten fälschte er meistens die Bälle ab, weil er immer seine Füße reingehalten hat.


    Ne irgendwann ist es gut.
    Aber adäquat wurde er leider nicht ersetzt. Auch Micho nicht.
    Ich frage mich nur warum wehrt sich ein LVG so gegen einen neuen Abwehrspieler?
    Verliert er da sein Gesicht?
    Stolz hin oder her, aber der Verein sollte immer im Vordergrund stehen.
    Und das zwickt eben einen Uli, der quasi der Verein ist.

    Also ein Müller muß einfach fit sein. Seine Sprints mit Ball durch die Reihen und der Torabschluß schon Spitze.
    Aber wenn die Kraft (verständlicherweise) nachläßt wirds schwer.
    Man bin ich froh, daß LVG so einen Jungen gefunden hat.

    ganz im Gegenteil ein Olic muß richtig fit sein, um Leistung zu bringen.
    Ohne Arbeit kann der nicht so rennen.
    So ähnlich ist es bei Gomez. Wenn der mal ausfällt, braucht der gleich paar Wochen um wieder richtig fit zu sein.

    Ich habe mal gelesen, daß Olic schon länger Probleme hat mit dem Knie.
    Zudem hat er dann im Freundschaftsspiel der Kroaten wieder einen drauf bekommen.
    Ich befürchte, wir können nicht mehr lange mit ihm planen. Könnte auch die letzte Saison sein. So wie er rackert auch kein Wunder.
    Aber wie gesagt daß ist meine Einschätzung zu Olic.


    Mir macht nur Sorgen, daß der Verein plant bzw. LVG plant noch mehr Spieler abzugeben!!!!
    Also ob sich während der Saison keiner mehr verletzen würde.
    Ich sehe schon Amateure gg. Barca spielen im Viertelfinale. :(

    wenn er daß nicht machen würde, würde keiner merken oder wissen daß er der Manager bei Bayern ist. Ich frage mich wann er eigentlich mal jemand Guten verpflichtet. Aber da wird er Uli oder Kalle fragen müssen.

    mir tut er leid.
    Muß immer irgendwo aushelfen.
    Mal Rechtsverteidiger, mal Innenverteidiger.
    Aber trotzdem nie zufrieden sein und ihn verkaufen wollen.
    Selbst ohne VanBommel spielt ein Pranjic, obwohl der lieber außen spielt. Dann wird noch eher ein Ottl eingesetzt.
    Obwohl ich eine gute Meinung vom VanGaal habe, aber da macht er einen Fehler.
    Tymo war bis letzte Saison einer der besten 6er in Russland. Ist Kapitän der Ukraine.
    Ich verstehe es nicht, wie man so einen Mann kastrieren kann.

    Also die RV Position oder besser gesagt der nicht vorhandene Backup für Lahm macht mir schon Kopfschmerzen. Im Liga Cup hatten wir einen Amateur und Tymo auf dieser Position. Das kann es nicht sein.
    Da wurde wegen VDW gemeutert und jetzt bräuchten wir so einen.
    Kann man nur hoffen, daß ein Lahm nie ausfällt.

    Ein Daum wäre gar der Untergang für den HSV.
    Der würde nur seinen Privatfeldzug gg. Bayern wieder entfachen und über Leichen gehen.
    Der kann genauso wenig wie ein Magath vergessen.