Posts by fcbmaxi24

    Eigentlich holt er zu überhaut keinem Gegenschlag aus. Er verweist lediglich auf Fakten und wundert sich, warum Uli Hoeneß wieder so pikiert reagiert hat. Naja, mich wundert es nicht, er ist nunmal der Weltmeister im Austeilen und der Waldmeister im Einstecken und will doch eigentlich nur von eigenen Problemen ablenken, die mehr und mehr zu Tage treten.

    Leider fehlt da zurzeit noch mehr als Selbstvertrauen, nämlich zügiges Umschaltspiel, schnelle Ballabgabe, starker Schuss, Grundschnelligkeit und mehr Verantwortungsbewusstsein auf dem Platz..

    Ganz ehrlich, wer nach dem heutigen Auftritt dem Hoeneß noch die Stange hält, der wird es wohl nie kapieren und auch vom Besseren nicht mehr überzeugt werden können. Wenn ich da an die ganzen Leute denke, die ihm im November wieder ein "Ja" zeigen werden, dann kann ich nur noch mitleidig mit dem Kopf schütteln....

    Ich hab nicht gesagt, was sein soll, sondern nur, was ich als Grund dafür sehe und ehrlich gesagt wäre es auch mal schöner, nicht immer als "der böse FC Bayern" behandelt zu werden.

    Für mich persönlich ist Uli Hoeneß der 80%ige Grund, warum Bayern so unbeliebt ist, denn wenn einer vor Arroganz und Selbstgefälligkeit trieft, dann Uli Hoeneß. Kritikfähigkeit ist eine wunderbare Eigenschaft, die leider immer mehr verloren geht und sich bei ihm nicht mal an die Tür klopfen traut, weil sie fürchten muss, einen Eimer Wasser übergossen zu bekommen...

    Uli Hoeneß bräuchte mal einen richtigen Schuss vor den Bug. Irgendeinen krassen Wachrüttler, wie z.B. eine 2-fache Vorführung gegen Real oder ein Debakel im Pokalfinale oder dass bei der JHV mal richtig viele gegen ihn stimmen würden. Irgendeinen Schlag in die Magengrube, der selbst ihn mal erkennen lässt, was hier los ist und was hier alles falsch läuft. Ersteres will ich ja auch nicht, aber was muss denn noch alles passieren, bevor der mal die Lage realisiert?

    Tja, leider stimmen die Rahmenbedingungen in unserem Verein eben nicht!! Doch da darf selbstverständlich jeder darüber denken, wie er will..

    Erst einmal finde ich es unglaublich schwach von diesem krätzigen Typen Wasserziehr direkt Müller anzusprechen und nicht noch weitere Namen zu nennen, denn da gäbe es einige. Dann Beckenbauer, der breit zerlegt, OHNE ÜBRIGENS IRGENDEINE AHNUNG VON DEM ZU HABEN, WAS ER VON SICH GIBT, wie schlecht ja Müller sei und dass ihm die ganzen Spiele nicht gut bekommt hätten, ANSTATT MAL DIE GANZEN PROBLEME ANZUSPRECHEN. Und dann der ach so tolle, soziale und familiäre Uli, der sich gerade als der, als welchen er sich ausgibt und von dem er das genaue Gegenteil ist, eigentlich vor einen einzelnen Spieler stellen müsste, gerade vor einen jungen Spieler, der ja wohl mit am wenigsten Schuld hat an dem Ganzen. Aber klar, Müller wurde von vG "hochgepusht", somit ist er es natürlich nicht wert, verteidigt zu werden, aber einen Robben oder sonstige "Hoeneß-Spieler" werden selbstverständlich bis aufs Blut in Schutz genommen, obwohl gerade solche Spieler vorneweg m*****ieren müssten. Naja und wenn man dabei auch noch einen kleinen Seitenhieb auf vG loswerden kann, dann nimmt man das natürlich gerne mit. ABER JA NIE EIGENE FEHLER EINGESTEHEN ODER ANDERES EHRLICH ANERKENNEN!! Dieser Mensch Uli Hoeneß hat solche unfassbaren Charakterschwächen, dass es auf keine Kuhhaut mehr passt, von den vielen anderen Dingen sogar noch abgesehen....

    Ich freue mich wirklich für jeden, der diesen Unhold und inzwischen diese Witzfigur Hoeneß durchschaut hat und nicht bei jedem 2. Wort "ULIIII" schreit. Alle anderen tun mir einfach nur unendlich leid....

    So, jetzt ist es für mich amtlich. Nach diesem Auftritt bis jetzt IST DER MENSCH ULI HOENEß FÜR MICH GESTORBEN!! Ich kann ihn nicht mehr ertragen. Habt noch viel Spaß mit ihm, jubelt ihm zu und erfreut euch an seinen "Statements". Wer sich von "Verdiensten" blenden lässt, die nichts mehr zählen, da er jetzt alles falsch macht, was man nur falsch machen kann und wer nicht in der Lage ist, hinter das Sozialgehabe zu blicken und den "wahren" Charakter von diesem Menschen zu erkennen, der tut mir nur noch leid. Preist ihn schön weiter an, denn davon lebt er ja. Eins steht fest, "lieben" tue ich den "Verein" und die "Mannschaft", die führenden Personen stoßen mich leider nur noch ab. Wer damit leben kann bzw nicht kapiert, was für ein Übel in dem Verein steckt, dem ist auch nicht mehr zu helfen, auch wenn ich wirklich jedem eine "Erleuchtung" wünsche.
    Bis dahin,
    ein schwer enttäuschter Fan, dem es egal ist, wie unbeliebt er sich gerade gemacht haben mag....

    Wenn er so weiter spielt, dann sehe ich überhaupt keinen Grund, nicht mit ihm zu verlängern. Das ist ein Problem, dass eigentlich gar keins ist.

    Vielleicht? Ganz sicher! Das Problem ist nämlich auch, dass einem wie Kroos das ganz schnell zu Kopf steigt und das Resultat sehen wir jetzt. Kalle sagt er ist weltklasse und er macht nichts mehr..

    Naja, ich stehe mit meiner Kritik nicht alleine da und außerdem habe ich noch nie polemischen Mist verbreitet. Gomez spielt auch nicht zurzeit schlecht, sondern schon seit längerem. Da sind eher die anderen die Blinden ;-)