Posts by fcbmaxi24

    Sein Spiel wird unmodern und er ist immer mehr auf dem absteigenden Ast. Ich persönlich sehe ihn in seiner Entwicklung stehengeblieben.

    Also das war heute von Kroos so ungefähr das schlechteste, was ich jemals gesehen habe. 0 Bindung zum Spiel, beim "Laufen" fast eingeschlafen, fast jeder Pass hinter oder zum Gegner. Aber wahrscheinlich hat er das nur gemacht, damit er dem Kalle dann sagen kann: "Schau her, ich bin in der NM noch schlechter" :D

    Völlig richtig! Es ist einfach mal wieder ganz mies vom Kalle da vor der Mannschaft den Thomas namentlich anzugreifen. Er hat einfach immer noch am meisten versucht und gerackert. Und was ich auch ziemlich schwach finde, ist, dass z.B. ein Nerle oder ein Heynckes sich da nicht vor den Spieler stellen und ihn vor persönlicher Kritik schützen; stattdessen lassen sie es zu. Wahrscheinlich erwarten sie von Müller die geringere Gegenwehr als von einem Lahm, Schweinsteiger, Gomez oder Kroos. Ich kann nur meine persönliche Meinung äußern und ich finde es einfach schwach. Wie so vieles....

    Wenn das stimmt, dann hat der Kalle bei mir endgültig ausgespielt. Sich da jetzt auf den Thomas einzuschießen, der wirklich noch einer derjenigen war, die sich immer sehr bemüht haben, ist ganz schwach. Aber ist klar, auf das vermeintlich eher schwächere Glied ist es ja immer leichter draufzuhauen anstatt mal die ganze Mannschaft zu kritisieren und vor allem mal zu überlegen, dass in der NM einfach ein Trainer ist, der nicht so statisch spielen lässt wie hier, darauf kommt er nicht, der Witz-Kalle....

    Muss airlion Recht geben, er sieht wirklich angeschlagen aus. Möglicherweise dämmert es ihm so langsam, was da alles falsch läuft in dem Verein. Ich wünsche ihm diese Erkenntnis..


    "Wir müssen wieder Ruhe in den Verein kriegen" ????
    Das letzte Mal hat er das gesagt, als er van Gaal entlassen hat. Ich dachte beim Jupp ist so viel Harmonie :D Wohl doch eher Unruhe^^^^

    Naja, Jupp musste was riskieren, also ist der Wechsel schon nachzuvollziehen. Wie hätte man denn mit 2 Stürmern oder ohne dem Toni auf der 10 was riskieren können?

    Effenberg wird niemals kommen, solange das Dreigestirn da oben noch hockt. Die lassen nur Trainer ran, mit denen sie viel "Harmonie" zusammen haben und denen sie jedes Jahr das "beste Trainingslager aller Zeiten" zutrauen.

    Mir reicht es ganz ehrlich mit dem Lahm. Regelmäßig mit der schlechteste auf dem Platz, der nur dadurch auffällt, dass er noch mehr Quer- und Rückpässe spielt als alle anderen zusammen. Er gehört dem Kapitänsamt enthoben und braucht DRINGEND Konkurrenz, denn das ist ja langsam echt nicht mehr feierlich...

    Naja, jetzt haben wir endgültig gesehen, dass es ohne den Thomas definitiv noch schlechter ist. Kaum kam er rein, spielte er einen wirklich schönen Pass in die Tiefe, etwas, was davor nur gerüchteweise versucht wurde. Er ist einfach ein Spieler, der mit dem statischen Fußball am wenigsten zurecht kommt.

    Trotz allem macht man das nicht, selbst wenn man sieht, dass Heynckes unfähig ist. Ein Spieler muss sich professionell verhalten in jeder Lage.