Posts by fcbmaxi24

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">uh macht keine fehler und ist der gott des fc bayern...... Surprised</span><br>-------------------------------------------------------


    *bemitleidenswerteskopfschüttel*

    Das war ein überragendes Spiel von ihm. Falls BS länger ausfallen sollte oder eigentlich unabhängig davon, die optimale Besetzung. Außerdem hatte er mit Alaba heute einen super Nebenmann.

    Ich muss zugeben, dass er mich heute positiv überrascht hat. Ein weitesgehend souveräner Auftritt auf der 6, der nicht so zu erwarten war. Toll David!

    Also der Artikel, angenommen es stimmt da alles, hat mich jetzt ein klein wenig schockiert. Da scheint ja noch mehr im Argen zu liegen als ich dachte..

    Sorry, ich bin in der Szene nicht so drin, aber könnte mir bitte mal einer erklären, was es mit diesem "Fahnenklau" auf sich hat. Was genau wurde gestohlen? Wer war es? Was waren die Folgen? Danke schon mal!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja Uli muss jetzt langsam versuchen frischen Wind in den FCB zubekommen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Dann kann er ja mal gleich bei sich selbst anfangen..

    Ich kann dem Jungen auch nur raten zu wechseln. An den unantastbaren "Namen" kommt er nicht vorbei. Bayern ist leider unfähig solche Spieler zu integrieren, vor allem unter solch einem Trainer..

    Ganz groß, Mario! Da hat er völlig recht! Dem ganzen Verein würde ein bisschen Understatement und Bescheidenheit verdammt gut tun. Das fängt beim Uli an und hat inzwischen schon etliche Spieler erfasst. Ich hoffe, dass dieser Wachruf erhört wird und endlich Schluss mit dieser blöden Arroganz ist!

    Hochgespült, arrogant, lauffaul und zu verliebt in die Schwerkraft. Es tut mir leid, aber so sehe ich das momentan. Ich hoffe, dass sich da noch was ändert..

    Auch wenn es hier scheinbar etliche Badstuber-Basher gibt, sage ich dennoch, dass er mir noch am besten gefallen hat und mich auch sonst noch am ehesten überzeugt. Er wirkt einfach oft allein auf weiter Flur und hat den falschen Nebenmann. Warum er mit Boateng nicht mehr zusammenspielen darf, mit dem es in der Hinrunde wirklich gut funktioniert hat, und stattdessen jetzt vB neben sich ertragen muss, weiß wohl wirklich nur Don Flop....

    Ich kann mich nur wiederholen. Man hat ihm einfach mit diesem Gesülze, dass er der weltbeste Torwart ist, der er bei weitem nicht ist, überhaupt keinen Gefallen getan. Für mich sind einfach 22 Mio futsch, die man besser hätte investieren können....