meine fresse. kann man dem DvB mal das Video vom Leverkusenspiel 1000 mal zeigen? 8000 gefuehlte Fehlpaesse... alle immer schoen gerade aus...
Posts by alanaqrawi
-
-
Ausser bei Presseterminen und Hochglanzfotos ist die Topform unterirdisch....armselig einfach nur armselig...
-
Ach und Breno, und die ganzen anderen TOPTRANSFERS...dafür noch einen herzlichen Glückwunsch Herr N. und Co.
-
Gomez und MvB waren die einzigen Lichtblicke heute.
Was fuer ein bitterer Tag. Das war eine Niederlage mit Ansage.
3 Niederlagen. Soviele gabs letztes Jahr am 27ten Spieltag.Welche Signale braucht das Präsidium noch? Und es war eine Entwicklung von der man wusste....man weiss wie es nach einer WM wird...aber gut 3 Punkte zum Abstiegsplatz, Glückwunsch !
WIESO HAT MAN VdV nicht geholt, fuer einen Spotpreis?
-
ribery; ja aber auch nicht so rumgurken und vieleicht mal seinem clown von berater sagen, dass er aufhören soll ihn jeden tag mit neuen wasserstandsmeldungen anzubieten wie eine prosti.....
weil das ist respektlos gegenüber seinem AKTUELLEN arbeitgeber (unruhe und missstimmungen) !!!!!!!
SCWEINI hat vollkommen recht - applaus !
-
@slaven: tymo ist von spiel zu spiel stärker geworden. am ende war er einer der besten. du hast unrecht !
-
SUPER TYP. alle anderen 6 !
-
tolle leistung ! professionelle einstellung ! großer kampf !
das will man sehen.kompliment an unseren Turm in der brandung.
-
was ist eigentlich seit eh und jeh mit dem KHR los?
allofs "amüsiere" ihn!
sowas kann man doch nicht ernsthaft sagen oder meinen. wenn mir jemand sowas sagen würde: ich würd ihm was antuen wollen.
das geht einfach nicht mehr!
der soll einfach wenn er den irgendwelche kompetenzen und fähigkeiten hat, diese weiter einbringen - aber zumindest die interviews - sind so arrogant....die soll er doch bitte lassen.....ekelhaft. ich finds einfach nur peinlich und unangenehm!
-
haha.....ja ist echt hart, besonders zur zeit.
da kriegt manN alles nochmal in den a... geschoben....
aber ich krieg ja auch keine unterstützung vom team, durch neueinkäufe, trainerwechsel oder sonstiges....die spielen einfach weiter scheiss fussi....
-
ja ......ne warte, ehm ne!
ich sags immer wieder: das ist in erster linie kein unternehmen sondern ein fußballclub. ein fußball club soll begeistern und unterhalten.
ehrlich wann war das auf hohem niveau konstant der fall....WIR SIND KEINE BANK, SONDERN EIN FUßBALL CLUB
mein bester kumpel ist bremen fan....das kotzt mich ja so an wie die spielen, woche für woche...als wärs ein leichtes so zu spielen...und das auch noch erfolgreich....und unsere mannschaft ergurkt sich mal ein 4:1 in mainz und dann heißt es "bayern ganz groß"....
die sollen da oben mal endlich aufwachen und merken das ihr primärziel, ja sowas von weit weg ist. guter fußball.