Posts by bayern36

Hab in der Fan Ecke, Allerlei, einen Thread für das Schreiben eröffnet und meins gerade an den FCB versendet, bitte postet Eure schreiben oder Verbesserungen dort rein, ich finde es auch ok, wenn jeder das Schreiben verändert, bzw so abschickt, wie er persönlich es sieht, kommt bei Arjen Robben bestimmt auch gut an, wenn nicht jeder dasselbe schreibt

Hab in der Fan Ecke, Allerlei, einen Thread für das Schreiben eröffnet und meins gerade an den FCB versendet, bitte postet Eure schreiben oder Verbesserungen dort rein, ich finde es auch ok, wenn jeder das Schreiben verändert, bzw so abschickt, wie er persönlich es sieht, kommt bei Arjen Robben bestimmt auch gut an, wenn nicht jeder dasselbe schreibt

Bitte unterschreiben und postalisch oder per Mail an den FCB schicken

webmaster@fcbayern.de
    FC Bayern München AG
    Säbener Straße 51-57
    D-81547 München

Sehr geehrter Herr Robben,

wir , die Fans des FC Bayern München, möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Das am 22.05.2012 gezeigte Verhalten einiger Zuschauer Ihnen gegenüber, hat auch uns sehr weh getan. Weder Sie noch wir sind perfekt, in dem was wir tun. Dies rechtfertigt aber in kleinster Weise solch ein unverschämtes, peinliches Verhalten.
    Sie haben die letzten Wochen sportlich häufig Pech gehabt, oder die ein oder andere sportlich falsche Entscheidung getroffen.
    Dies ist als Fussballer völlig normal, man gewinnt und verliert auch nicht alleine.

Sie sind auch nicht alleine, wir, die Fans des FC Bayern München stehen voll hinter Ihnen, wir haben Ihre guten Leistungen und alles was Sie für uns und den Verein getan haben nicht vergessen.

Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der EM und freuen uns auf eine tolle nächste Saison mit Ihnen.

Vielen Dank, und Entschuldigung für diese Zuschauer

Ihre Fans des FC Bayern München

Michael Breiden

Bitte unterschreiben und postalisch oder per Mail an den FCB schicken

webmaster@fcbayern.de
    FC Bayern München AG
    Säbener Straße 51-57
    D-81547 München

Sehr geehrter Herr Robben,

wir , die Fans des FC Bayern München, möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Das am 22.05.2012 gezeigte Verhalten einiger Zuschauer Ihnen gegenüber, hat auch uns sehr weh getan. Weder Sie noch wir sind perfekt, in dem was wir tun. Dies rechtfertigt aber in kleinster Weise solch ein unverschämtes, peinliches Verhalten.
    Sie haben die letzten Wochen sportlich häufig Pech gehabt, oder die ein oder andere sportlich falsche Entscheidung getroffen.
    Dies ist als Fussballer völlig normal, man gewinnt und verliert auch nicht alleine.

Sie sind auch nicht alleine, wir, die Fans des FC Bayern München stehen voll hinter Ihnen, wir haben Ihre guten Leistungen und alles was Sie für uns und den Verein getan haben nicht vergessen.

Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der EM und freuen uns auf eine tolle nächste Saison mit Ihnen.

Vielen Dank, und Entschuldigung für diese Zuschauer

Ihre Fans des FC Bayern München

Michael Breiden

Was auch heisst, Sneijder und andere kommen sicher nicht zu uns!!!

Salihamidzic: Er ist aber einer, der sich immer traut und der versucht irgendwas zu tun. Natürlich hat er die zwei Elfer verschossen und das ist unglücklich. Aber andererseits ist er mutig und probiert er stets etwas, sucht immer die Eins-gegen-Eins-Situation und geht in ein Dribbling rein. Da gibt es ganz andere Spieler, die oft nur quer spielen.

Klar, die , die gepfiffen haben machen das auch alle

Was auch heisst, Sneijder und andere kommen sicher nicht zu uns!!!

Salihamidzic: Er ist aber einer, der sich immer traut und der versucht irgendwas zu tun. Natürlich hat er die zwei Elfer verschossen und das ist unglücklich. Aber andererseits ist er mutig und probiert er stets etwas, sucht immer die Eins-gegen-Eins-Situation und geht in ein Dribbling rein. Da gibt es ganz andere Spieler, die oft nur quer spielen.

Klar, die , die gepfiffen haben machen das auch alle

Mit dem entsprechenden Team könnte ich mir Mehmet Scholl sehr gut vorstellen.

Besser wäre vielleicht, wenn Herrmann geht, Scholl oder Effenberg mit einzubinden??

Ich denke er steht allem offen gegenüber. Heynckes ist ein absolut anständiger Kerl, ich finde vieles nicht optimal was er macht, aber menschlich ist er ok.

Zu dem Jugendwahn unter Trainern, es wird immer so getan, als sei das was neues, seit Klopp.

Udo Lattek gewann 1974 den Europacup und war 39!!!!!!! Also einige Jahre jünger als Klopp

Wie Herr Schneider anschliessend bei Maischberger sagte:

Das hat nur gezeigt, das auch bei den Bayernfans viele Idioten dabei sind!!!!

Eddiedean und ich haben uns hier schon aufs Schärfste gestritten, oft werfe ich ihm fehlenden Inhalt vor.

Hier kann ich aber nur meinen Hut ziehen, trifft zu 100% meine Meinung.

Vielleicht sollten wir das hier in abgewandelter Form irgendwo zum Ausdruck einstellen, und es unterschrieben an Arjen, also die Geschäftsstelle schicken, um uns für diese Idioten zu entschuldigen.

So etwas ist eine absolute Frechheit, zu mal die, die gepfiffen haben bestimmt alle unverzichtbare Leistungsträger in Ihren Berufen sind...

Sauerei so was, einen der eigenen Leute im eigenen Stadion auszupfeiffen, einen, der sicherlich, wie wir alle Fehler gemacht hat, aber auch sehr viel für den Verein getan hat