Posts by mihech

m.M nach würde er, so wie du es auch siehst, auf der 8-er mehr für die Mannschaft, fürs Spiel tun können, weil er sehr sehr ballsicher ist und das mit 17... und er kann auch nach hinten arbeiten. Also ein perfekter 8-er, LV kann auch Contento spielen oder eben ein neuer LV. Ich hab die Mannschaft der Zukunft schon in den Wunschelf Thread 10/11 gepostet.

"Ich hoffe, dass wir irgendwann mit beiden in der Stammelf spielen werden. Contento LV und Alaba in der "D6", bzw. mit Kroos auf den 8en vor Schweinsteiger. "

@Don.....hast mir die Worte aus dem Mund genommen:)

Ich würd ihn nicht draußen lassen, sondern gerne in der Mitte sehen, hinter den Spitzen vll., in der Mitte hat er auch seine besten Spiele gemacht oder?Oder im Sturm?

Gegen Juve auf außen? Da war er doch eher als 8 und Robbery waren die Außen, oder? Das Spiel gegen Frankfurt hab ich leider verpasst.

Müller ist m.M. nach kein Flügelspieler, weil zu langsam. Sehe ihn eher als spielenden Stürmer oder halt aus der mitte kommend, weil er auch gute Pässe schlagen kann.

Ich frag mich auch ob die Scouts Spieler nur in einem Spiel beobachten, oder was? Es muss doch schon bei Petersburg aufgefallen sein, dass wir noch so nen Spielertyp nicht brauchen. Stimme marwahn zu, ein teueres Missverständnis.

Ich stelle hier noch mal die Frage, um ganz sicher zu gehen: Wo sollte man am besten sein Auto lassen...wir reisen aus Richtung Österreich an und waren noch nie an der AA? Danke für eure Hilfe im voraus.

MfG