Posts by marcobasso

    so mein Senf muss jetzt auch mit her:


    Drogba ist das was die Bild-Zeitung immer über Gomez schreibt, ein Weltklasse Stürmer. Solche brauchen genau eine chance. Gomez braucht zehn davon bis er endlich trifft, weil er nur reinschieben muss oder angeschossen wird. Und weil unser Trainer so ein "Fuchs" ist, lässt er Gomez auch gegen Buxtehude noch sein 5. Tor schießen, anstatt Olic Spielpraxis zu geben und Selbstvertrauen tanken zu lassen. Vielleicht hat Ivica deswegen gestern nach seiner Einwechslung nochmal quer gelegt anstatt die pille direkt in die maschen zu nageln. Mittlerweile wird aus Enttäuschung purer Ärger.
    Kein System, keine Ideen, alles nur ausgerichtet auf die individuelle Klasse der einzelnen. Das geht seit zwei jahren so und eigentlich wäre es schlimm gewesen, wenn wir damit die Champions League gewonnen hätten, damit weiter gesagt werden kann, wir sind auf einem guten weg. Fünf pleiten gegen Dortmund kommen nicht von ungefähr. Die Frage ist, wie weh soll es noch tun damit das die Verantwortlichen erkennen und etwas geändert wird...angefangen beim Trainer. Schlimm das sagen zu müssen, aber den Rückstand auf Dortmund holen wir nicht mit Millionentransfers auf.


    und bevor mich jemand angehen will, ich wollte genauso wie jeder andere hier nur eins....


    und plötzlich wird es still, du blickst dich um und bekommst feuchte Augen :-(

    Hab leider noch nichts gefunden darüber..


    Was mich interessiert:
    Kurz vor dem Anstoß kam kein "Tage voller Sonne" wurde das abgeschafft, weil es das erste mal war das ich es nicht gehört habe?! :-)


    Die SK hat immer angestimmt: "die ganze Kurve" aber zusammenhalten das ist unser Ziel wurde anschliessend nicht gesungen.


    Welche gründe gab es, wisst ihr das zufällig?
    Viele Gruesse und allen einen coolen wochenstart :-)

    wieso muss mario aus einer 70% Chance immer eine 1000% ige machen???
    Junge knall doch einfach mal humorlos drauf!!
    Und wieso bekommt Ivica nicht für ne viertel stunde die chance und rennt nochmal alle in Grund und Boden?? War doch gestern offensichtlich das bei Mario der Wurm drin ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gehört auf die Bank</span><br>-------------------------------------------------------
    richtig! 2-3 Spiele damit er sich mal sammeln kann...

    Gustavo - ein Spieler der seit zwei wochen da ist - aber noch nicht richtig angekommen, ist meiner meinung nach echt das kleinste problem.
    er wird sich definitiv durchsetzen.

    lahm muss mal 2 oder 3 spiele zur ruhe kommen. er ist komplett überspielt. er versprüht keinen esprit keine ideen, nichts! gestern gingen von 10 Bällen 9 zurück zu Tymo oder zu Kraft.

    30 trikots, heftig?
    alle von einem verein.
    ich finde es einfach ätzend wie sie mit ihrer tradition umgehen, transferpolitik, neuer vorstand etc.
    vielleicht werde ich es bereuen, aber ein trikot belasse ich ja bei. a. iniesta :-)

    letztendlich wird nichts so heiß gekocht wie es gegessen wird.
    Die drei wissen sich schon richtig einzuschätzen und regeln richtige und wichtige
    Dinge intern!

    eigentlich keins von beidem :-)
    hatte sehr viele sympatien für den club, schon von klein auf, vorallem durch die nummer 8, hristo stoichkov.
    Aber mittlerweile geht mir den verein zunehmens auf den keks...


    von daher, abzugeben ;-)

    ich versteigere bei ebay in einer auktion all meine Barca Fanartikel.
    Bei interesse einfach mitbieten ;-)
    ***
    _____________________________________________


    Verweise auf Versteigerungen sind hier nicht erlaubt.
    sanna