Posts by malle1990

    In der Nordkurve ist das mit den Fahnenplätzen nicht ganz so schlimm. Ab ca 2m vom Tor Richtung Hauptribüne ist nichts fest vergeben, da zählt nur "flink sein" .
    Das Fahnen überhangen werden, kenne ich nur von der SM oder wenn du halt einen Stammplatz wegnimmst evtl. Das kenne ich aber auch nur aus NK und SK
    Bei Logos ist das ganz einfach: Egal was du für Sachen für den Fanclub herstellen lassen willst, sobald das Bayern-Wappen oder der Schriftzug FC Bayern / Bayern München drauf ist, mußt du dich an die Fanbetreuung zwecks Genehmigung wenden. Ist recht einfach und idR auch schnell genemigt

    die völlig überteuerten Trikots hole ich mir schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Wenn eins besonders schön ist, dann mal im Ausverkauf oder bei ebay

    komisch, ich habe in Barcelona noch nie Probleme gehabt. Sicher sind Touristenorte wie die Rambla Abzockermeilen, (wobei man da auch gut und relativ günstig essen kann) die du aber in fast allen Städten hast, wo viele Touristen sind. Oder willst du mir etwa weiß machen, das München in den "Touristenzonen" nicht teurer ist als in anderen Stadtteilen. Was Kriminalität angeht, ist das in Südeuropa eh etwas anders, keine Frage.
    Wer sich aber längere Zeit in Barcelona aufhält, der wird auch außerhalb der Touristenorte viele schöne Seiten finden. So kann man abseits dieser Orte wunderbar und zu super Preisen essen, trinke und feieen gehen. Und das fast ohne Spanischkenntnisse ohne das jemand einem dumm kommt. Liegt vielleicht auch immer an der Art wie man sich verhält.
    Ich fühle mich jedenfalls jedesmal fast wieder wie zuhause und komme jedes mal gerne wieder

    wer schon einmal mehr als nur zu einem Spiel in Barcelona war, der weiß, das diese Stadt mehr als nur Barca zu bieten hat. Das Flair, das Wetter, einfach alles macht diese Stadt so faszinierend. Was soll ich da im kalten England oder gar Rußland, nur weil auf meinen kontostand von 100 Mio statt bei Barca 20 noch mal 50 draufkommen (nur so als Bsp).

    wenn ich richtig zusammengerechnet habe hat Schalke einen Scnitt von ca 42000 und der FCB von 38000. Also so einen riesen Unterschied seh ich da nicht. Auch wen bei uns die Ausschläge nach unten heftiger und häufiger sind

    also in von dir genannter Saison kan ich zB auch 8 Spiele ausmachen, in denen keine 45000 da waren und 1x genau 45000.Könnte man sich auch drüber streiten, ob dann 50% der Heimspiele weniger als die angeblich regelmäßig über 45000 Zuschauer da waren. Oder meint er mit Regelmäßig 1x im Monat, alle 2 Monate?

    Saison 2000/01
    wohlgemerkt eine gute Saison des S04
    Köln 62109 ausverkauft
    Cottbus 36200
    Bremen 45025
    Frankfurt 44100
    Leverkusen 41545
    Bayern 62109 ausverkauft
    Bochum 41719
    Stuttgart 31.281
    Rostock 29700
    Giesing 33705
    Dortmund 62109 ausverkauft
    HSV 37421
    Freiburg 34214
    Lautern 51129
    Hertha 56556
    Wolfsburg 58370
    Haching 65000 ausverkauft


    sehe ich das richtig oder sind das 8 Heimspiele mit 45000 und mehr Zuschauern? Das ist ja nicht einmal die Hälfte!


    Das Jahr davor waren auch 9 Spiele unter 40000 Zuschauer, davon 4 sogar unter 30000 bzw knapp über 30000.


    Der Boom beginnt komischerweise mit dem Umzug in die Arena, als 2001/2002 17 Heimspiele ausverkauft waren


    Erst informieren, dann schreiben. Aber so sind sie nunmal die Orks, selbstverliebt und dumm