Das beste Spiel eines Fussballers seit Jahren. Großartig, Arjen! Super wie du dem Gegner mal wieder geholfen hast. Nun gegen Portugal noch eine solche Glanzleistung und dann hast du wieder einmal mehr alles vergeigt. :D:D:D
Posts by orkener
-
-
Braucht man gar nicht zu diskutieren. In der Hinrunde fällt Arjenlein sowieso wieder verletzungsbedingt aus, weil er sich den Zehnagel eingerissen hat und in der Rückrunde verballert er uns wieder den einen oder anderen Titel. Schade, Nerlinger, ansonsten machst du einen guten Job, aber mit unserem komischen Holländer hast du uns ins Verderben gestürzt...
-
Zum ersten Mal seit längerer Zeit hat er Lahm, Schweinsteiger und co. mit seiner Spielweise geholfen. Super, Arjen! Weiter so! Dann klappt's auch mit der nächsten vergeigten Titelchance. Vielleicht kannst du dann mit deinem Kumpel Mark die holländische Käseplatte im nächsten Jahr in den Venloer Nachthimmel stemmen! Bitte geh' dort hin, dann drücke ich dir auch mal die Daumen.
-
Ribery>Robben. Aber das ist ja jedem halbwegs normalen Menschen längst bekannt.
-
Und? Ist Alleinikow schon wieder verletzt?
-
na ja, große worte für so ein schlichtes gemüt.
hinweg mit dir, arjen.
-
jo, da hat robben ja auch wieder seine klasse aufblitzen lassen. aber er macht ja den unterschied aus, der gute arjen. fragt sich nur in welche richtung.:D
-
tja, der holländer gilt nun mal allgemein als mensch, der nicht besonders reflektiert. von daher ist es nur logisch, dass er dort bejubelt wird. vielleicht nimmt eindhoven uns den ab und wir kriegen dafür den mertens.
-
so langsam? mindestens ein jahr zu spät...
-
auf, shaq, zeig dem robben wie man einen unterdurchschnittlichen linksverteidiger nass macht.
-
-
angeblich durfte robben sich gestern von der elftal entfernen und wurde in mailand gesichtet. da könnte ein traum für jeden wahren anhänger des fc bayern wahr werden.
-
och nee, der van der vaart soll uns den nicht weiter aufschwatzen. der mark hat schon recht, robben sollte dem fc bayern zuliebe den verein verlassen.
-
zurecht!
-
reicht einfach nicht mehr für einen verein wie den fc bayern. sowohl spielerisch als auch außerhalb des platzes. ein mittelklasse verein wie inter mailand wäre passend für robben. los, nerlinger, jetzt oder nie.
-
ich les hier immer nur, dass ja kroos, tymo etc. nicht angetreten sind. wollte nur mal freundlich darauf hinweisen, dass auch der liebe arjen da mal wieder dabei war. aber da er natürlich vorher den elfmeter geschossen und diesen ja, wie hinlänglich bekannt sein dürfte, verschossen hat, muss er natürlich keine verantwortung mehr übernehmen. na gut, das ist durchaus interessant. ich belasse es nun dabei. viel spaß noch. *pfeif*
-
warum muss dann tymo schießen? der war das ganze jahr kein gesetzter stammspieler und war deswegen vielleicht verunsichert. da ist der grund, warum der z.b. nicht geschossen hat.
-
ne. wieso ist das was anderes? nur weil er einen elfmeter vorher verschossen hat, ist er raus aus dem schneider?
-
beantworte mir doch die frage: hat robben sich beim elfmeterschießen genauso gedrückt wie tymoshchuk und kroos? ja oder nein?
-
war da robben nicht auch wieder dabei?