Posts by orkener

dann bitte auch persönliche beleidigungen á la "da ist doch eine hirnwindung falsch" löschen. oder kann man erklären warum das nicht gelöscht wird?

wenn man schreibt, dass robben leine ziehen soll, dann wird er beitrag gelöscht. spricht man sich noch so dümmlich für robben aus, dann wird das toleriert. stark, ruft die zeitung an, die meinungsfreiheit ist tot. :D

aha. tut mir nun mal leid, dass ich auf einen selbstdarsteller, der nur an sich selbst denkt, nicht mannschaftsdienlich spielt und in dieser saison nur murks spielt, keinen bock habe. aber einige küssen ihrem arjen eben die füße und zwar bis zum ende. traurig, aber leider wahr.

nun werden hier beiträge bearbeitet, nur weil man robben nicht leiden kann und will, dass er abhaut? haha :D

dann nochmal, vielleicht war mein ausruf ja zu scharf :D

Lieber Herr Robben,
    darf ich Sie bitten den FC Bayern München zu verlassen, sodass man nicht mehr unter Ihnen leiden muss? Danke! :-)

ribery war gestern um einiges schlechter als robben? haha in der ersten halbzeit ging nur etwas über links, zwar wenig aber immerhin, und es war auch ribery der alle gefährlichen chancen kreiert hat. also aufwachen und die robben-bettwäsche bei seite legen.

blasphemie! wie kann man nur auf den gedanken kommen arjen robben auszuwechseln? der kann alles und der muss immer spielen, weil er sonst wieder die beleidigte leberwurst spielt und rumjammert.

mimimimi. bayero weinst du gleich? dein robben ist nicht gottgleich, das wirst du leider irgendwann einsehen müssen. gibst du deine mitgliedskarte wieder zurück, wenn robben weg ist?

keine ahnung wie man dem typen noch die stange halten kann, na ja, macht ihr mal. es hat schon seinen grund warum wir so leicht ausrechenbar sind und der tippelt auf der rechten offensiven außenbahn rum.

pech? pech ist, wenn der ball vom pfosten rausspringt, aber nicht so ein müll. miserbal geschossen war der elfer. wenn er sich den ball nimmt, dann muss er ihn auch reinmachen. was willst du denn machen? nimmst du robben den ball weg, dann weint er sich wieder bei seinen holländischen zeitungen aus und bringt nur noch mehr unruhe rein. gut, so hat er uns die meisterschaft vorzeitig versaut.

alaba ist wenigstens gelaufen. robben? na ja, abgewunken und wieder stehen geblieben. erbärmlich für einen angeblichen weltklassefussballer und einen spieler, der eine solche erfahrung nachweisen müsste. und wenn er den elfmeter schießen will, dann muss er den reinmachen. macht er ihn nicht, dann hat er versagt. ende. da gibts nichts zu diskutieren. und ich sage schon seit herbst, dass er fehl am platz ist.

wo kämpft er mal? nach 5 minuten lag er schon wieder auf dem boden und hat den sterbenden schwan gegeben. hat er einen dicken vertrag verdient, nur weil er gegen augsburg nen pass in die mitte legt? von möglichen verletzungspausen mal ganz abgesehen. dann lieber junge spieler. spätestens der heutige tag sollte die augen geöffnet haben.