Posts by orkener

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brenos depressiver Gemütszustand entschuldigt ja mal rein gar nichts. Oder haben ein Deisler, ein Rangnick oder tausende andere Arbeitnehmer, die im Gegensatz zu den Herren finanziell täglich ums Überleben kämpfen irgendwas abgefackelt oder sonstige "entschuldbare" Straftaten begangen? </span><br>-------------------------------------------------------

Alle über einen Kamm zu scheren ist mal wieder vollkommen daneben. Und es ist bei dieser Art von Krankheit egal wie viel Geld auf dem Konto liegt, da dir im Prinzip alles egal ist.

Breno ist ein psychisch kranker Mensch (, wenn man den Berichten Glauben schenkt). Er gehört in eine Klinik und nicht in U-Haft, wodurch er noch weiter zermürbt wird. Natürlich muss eine Strafe erfolgen, falls es sich um Brandstiftung handelt. Aber ihn zum jetzigen Zeitpunkt und den angeführten Gründen einzusperren, das ist ein Witz.

Der Journalist, der zwischen Dutt und Nowotny saß, hat für mich alles gesagt. Da wird von einem "Herrn Breno" gesprochen, das zeigt wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Breno wird sicherlich indirekt etwas mit dem Brand zu tun haben und möglicherweise unter Alkoholeinfluss eine Dummheit begangen haben.
    Unsere Justiz sollte sich mal um Kinderschänder oder U-Bahn Schläger kümmern, das ist wesentlich wichtiger.

Man kann zu Mourinho stehen wie man will, aber er ist ein genialer Trainer und macht aus meiner Sicht auch vieles um seine Mannschaft zu schützen und die Aufmersamkeit auf sich zu lenken. Klar, einige Dinge gehen gar nicht und sind zu verurteilen, aber wenn solch ein Trainer irgendwann mal realisierbar sein sollte, dann wäre man unfassbar blöd sich nicht Gedanken zu machen. ;-)

Könnt euch ja mal in England umschauen, da zahlen sie für spanische Stürmer zweistellige Millionenbeträge, die nicht mal das leere Tor treffen.

Einige wären dort wahrscheinlich besser aufgehoben, hauptsache mit Geld um sich werfen, ob es Sinn macht ist ja erst mal egal...

Schweinsteiger ist kein Xavi oder Iniesta, wann sehen das einige Experten mal ein? Schweinsteiger ist ein etwas offensiv ausgerichteter Sechser, der aber definitiv seine Stärken eher in der Ballberoberung und der Spielverlagerung hat. Er macht viele Meter und rennt viele Räume zu, würde er dazu auch noch viel Kreativität ausstrahlen wäre er wohl der beste Mittelfeldspieler der Welt.

Wo hat Schweinsteiger z.B. bei der WM Kreativität ausgestrahlt? Er hat gegen Argentinien das 3:0 hervorragend vorbereitet, aber sonst? Ich verstehe nicht was manche Leute in ihm sehen...

Meine Güte, der Junge spielt seine erste Saison auf hohem Niveau und ist schon verdammt gut integriert ins Team. Beim Tor war etwas Glück dabei, aber Tor ist eben Tor. Der Schlenzer zu Beginn der zweiten Hälfte war klasse, da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Bei der dritten Gelegenheit hätte er den rechten Fuß nehmen müssen, aber finde ich nicht so schlimm. Klasse Auftritt!!!

Ich hab' gehört der Jupp plant den Kroos dem Robben vorzuziehen, weil der ständige Egoismus mittlerweile vielen auf den Sack geht. ;-)

Mit der Aussage zeigst du nur, dass du keinerlei Argumente hast. Sollte es sogar ernst gemeint sein, dann bist du nicht mal in der Lage Heynckes' Interview zu verstehen. Und nun ab ins Bettchen, Kleiner. Schön weiter träumen von Sneijder und co. ;-)

In dieser Bundesligasaison? Wen interessiert es gegen wen? Messi schießt 89% seiner Tore auch gegen Kirmestruppen, Ronaldo genauso.

Und wenn ich schon wieder so einen Mist lese wie "in den wichtigen Spielen". Wer hat im Achtelfinale gegen Inter zwei Tore geschossen? Hmm...
    Gomez hat eine richtige Saison mehr oder weniger durchgespielt und da sind wir nur bis ins Achtelfinale gekommen, alleine kann er das auch nicht rausreißen. Heute war er schlecht und wo ist das Problem?

Er bewegt sich gut und solange er die Chancen kriegt, macht er sehr viel richtig. Früher oder später geht einer rein.
    Ich würde mir auch keine Gedanken machen, wenn er Sonntag ran müsste. Aber Jupp hat ja schon durchblicken lassen, dass er sich vorstellen könnte ohne nominelle Spitze zu spielen.

Gomez hat schon wieder acht Tore und nur wegen einer schwachen Halbzeit direkt wieder draufhauen? :D Lass' gut sein, Kleiner. ;-)