Posts by orkener

Wenn es in den englischen Wochen mal zuhause gegen Augsburg, Köln oder Lautern geht (soll nicht abwertend klingen) wird er mit Sicherheit im Kader stehen und bei entsprechendem Spielstand seine Einsatzzeit bekommen. Der Junge ist jetzt einen Monat auf einem neuen Kontinent, gebt dem Zeit.

Ich habe mich auch auf das Wolfsburgspiel bezogen. ;-) Und wieso eine Standartsituation einzig der Innenverteidigung geschuldet ist, ist mir ein Rätsel.

Wieso wird direkt wieder von Rafinha als neuem Alves geredet? Das ist ein Spieler, der seit mehreren Jahren in einer Mannschaft spielt, zweimal die Champions League gewonnen hat und die absolute Weltklasse verkörpert. Wieso muss man immer direkt ins Extreme fallen? Rafinha hat bisher defensiv alles weggeräumt und das ist wichtig. Wieso kann man sich nicht darüber freuen, dass man endlich wieder zwei ordentliche Außenverteidiger und zwei junge, deutsche Innenverteidiger mit gutem Potenzial hat?

Und wer ist der Gegner? Ist Wolfsburg eine schlechte Mannschaft? Man, hört mal endlich auf mit diesem Barcelona-Geschwätz. Wir brauchen noch zwei bis drei Jahre, um das Niveau von den euopäischen Spitzenteams (Barcelona, Real, Manchester und Chelsea) zu erreichen. Momentan sind wir dahinter auf einer Höhe mit den Mailänder Klubs, Juventus, Arsenal und City. Wenn wir gegen diese Teams verlieren, dann kann man den Jungs keinen Vorwurf machen. Einige scheinen zu glauben, München sei der Mittelpunkt der Erde. Mia san mia, schön und gut, aber bitte im internationalen Vergleich realistisch bleiben.
    Die Abwehr wurde hervorragend verstärkt und zuerst ist es wichtig, dass hinten die Null steht, egal gegen wen. In drei von vier Spielen war das der Fall, letztes Jahr nicht. Von daher, weiter so.

Schweinsteiger und Lahm können anhand ihrer Leistung momentan auch keine wirklichen Führungsspieler sein. Um auf dem Platz eine Rolle wie Kahn oder Effenberg früher einnehmen zu können, müsste zunächst die Leistung stimmen. So wie die Beiden momentan spielen denkt sich ein Robben doch: "Ach, der kann mir viel erzählen, spielt ja selber den größten Müll".

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, dann erwartest du ja wenig... </span><br>-------------------------------------------------------
    Was soll er denn tun? Er hat wahnsinnig viele Zweikämpfe gewonnen, wenig Fehlpässe gehabt und am Ende das Tor gemacht. Er hat für mich neben Rafinha und Ribery gestern als Einziger den unbedingten Siegeswillen verkörpert. Aber das Gras sieht woanders immer grüner aus, nicht?

Genau, Gustavo war wirklich schlecht. 8-) Wir sind hier bei Bayern und nicht bei St. Petersburg. Tymo hat da den alleinigen 6er gegeben, das Spiel hier ist ganz anders. Gustavo ist jünger und hat ein enormes Potenzial, Tymo dagegen hat noch 1-2 ordentliche Jahre vor sich. So viel zu den Fachleuten...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den besten möglichen Service</span><br>-------------------------------------------------------

Also die Meinung scheinst du für diese Saison exklusiv zu haben.

Lieber aus vier Metern das Ding über die Latte hauen, als wie Robben nicht mal den Kopf in Betrieb nehmen können.