Posts by orkener

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin froh - dass Gustavo schon nächste Woche ins Mittelfeld brillieren darf.</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht packt van Gaal wieder die Trickkiste raus.

Van Buyten für Tymo in die IV und Tymo ins Mittelfeld neben Pranjic. 8-)

Natürlich, aber der spielt doch jetzt nicht schlecht, weil er den Vertrag verlängert hat! Er hätte woanders mehr verdienen können und meinst du er möchte gerne Europa Leauge spielen?

Was hier wieder für Kenner rumlaufen. Im Herbst hat Schweinsteiger uns den Arsch gerettet (Bremen etc.), nun hat er eine schwächere Phase, wollt ihr lieber Pranjic und Ottl sehen?!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    90% der sogenannten "fans" da heute im stadion sin halt echt mal das allerletzte... das is so lächerlich nich hinter ner mannschaft zu stehen wenn sie mal hinten is.
    Man hört seit 40 Minuten NUR die Dortmunder schreien. Nichtmal nach 5:2 in Stuttgart hat man da keine VFB Fans mehr gehört, jedes andre Drecksstadion bejubelt die Mannschaft noch wenns schlecht is. Und wir mit unsren ganzen VIP Spasten und HobbyErfolgsgeilen Stadiongängern bekommens nich hin 3000 Gelbe mit 60.000+ zu übertönen?

Schäm ich mich echt Fan zu sein bei sowas.

/whine vorbei/ </span><br>-------------------------------------------------------

Kann man nur so unterschreiben!