Posts by lenz87

Sagte der Müller gestern nach dem Spiel zum Sneijder:

Mach dir nicht draus Wesley, nächste Saison holste dir dafür mit mir beim FCB das Triple.
    Du darfst deinen Wohnwagen auch bei mir auf dem Hof parken.

ManU 2:1 - Danke für diesen Moment unbeschreiblicher Freude
    Lyon 3:0 - Unvergesslicher Abend
    Florenz 2:1 - Der Pass auf Klose war einfach kein Abseits ;) ;) ;)

Und allgemein für die tolle Saison 09/10, für den unermüdlichen Einsatz und für den Kampf und die Leidenschaft.
    Hoffe dass du in Zukunft von Verletzungen verschont bleiben wirst - die dich bei uns leider enorm zurückgeworfen haben - und dass du bei WOB die eine oder andere Bude knipst. Gerne auch in München - zum 5:1 ;)

Ja, das sehe ich auch so. Bei Badi glaube ich noch sehr viel mehr als bei Müller, dass der immer hier bleiben wird.

Er ist für mich auch einer der absoluten Gewinner dieser Saison. Er war unglaublich gut!

Super-Neuer-Fußballgott :)

Haha denkt mal an die 1. Minute des Spiels zurück... Neuer trifft nach einer Rückgabe den Ball nicht und der Ball verspringt. Wer dachte da nicht "Oh mein Gott". ;))

Krasses Spiel vom Gustl. Für mich ganz klar bester Spieler gestern Abend! Hat das Spiel von Real Madrid richtig schön zerstört. Der nahm gestern keine Gefangenen und hat wirklich jeden Zweikampf angenommen. Ist - trotz der "Gelben Gefahr" - ohne Angst auf Verluste eingestiegen. Für die Mannschaft und für das Finale. TOP, der wird uns gegen Chelsea fehlen

Da gebe ich dir Recht!

Oder wie es der Kommentator gestern mit Bezug auf Robben und Dortmund auf den Punkt brachte: "Auch ein Robben-Jahr hat 365 Tage"

Nach anfänglicher Begeisterung bin ich immer mehr von Boateng enttäuscht. Er ist in meinen Augen immer ein Unserheitsfaktor in unserer Abwehr. Geht oft ungestüm und mit viel Risiko in die Zweikämpfe. Hätte schon mehrere Elfmeter verursachen *können*. Zudem wirkt er oft unbeherrscht. Ich kann mich nicht erinnern, wann er mal nicht nach einem Spiel der schlechteste Spieler unserer Viererkette war.

Sollte ein neuer Innenverteidiger verpflichtet werden (Dante?), wird er sich enorm steigern müssen.

Gomez ist halt ein Strafraumtank. Den packst du da vorne rein und wenn vernünftige Vorlagen von Ribery, Robben und co. kommen, Netzt der einen nach dem anderen. Der braucht sich nicht durch 3 Mann in den Strafraum dribbeln.
    Und die Tore die er gegen Basel erzielte, waren von der Technik her teilweise auch anspruchsvoll. Inklusive seinem fast erzielten Tor mit der Hacke ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neuer 6
    rest 1
    gomez 2 </span><br>-------------------------------------------------------

So etwas kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen..