Posts by lenz87

    Die Frage ist:


    Hat Jupp dieses System von Anfang an im Hinterkopf gehabt oder lässt er aus der Not heraus spielen? Ein klassisches 4-2-3-1 ist das ja nicht.

    ManU will angeblich Kroos für 23 Mio. € verpflichten... Da kann sicher noch mehr Geld herausgeschlagen werden.
    Toni ist wirklich ein Supertalent. Er ist ein sehr starker Spieler. Aber.. er wirkt immer so absolut behäbig. Seine Spielweise wirkt so langsam. Natürlich schüttelt er oft mal den einen oder anderen absolut genialen Pass aus seinem Ärmel.
    Aber ich würde auf seiner Position lieber einen Spieler sehen, der ein bisschen Tempo macht.
    Ich weiß ja nicht, ob Shaqiri da spielen kann... Ansonsten könnte ein Top-Star - eine Bombe - für diese Position verpflichtet werden. Der FCB will ja so oder so noch eine weitere Offensivkraft verpflichten. Ich hoffe nicht, dass Uli damit den Shaq meinte....


    Das Problem ist im Moment einfach: 90% unserer Gegner stellen sich hinten rein. Die decken den Strafraum wie beim Handball. Da ist kaum ein Durchkommen und bei Kontern sind die dann auch noch unglaublich gefährlich. Um da durch zu kommen, muss man mit Tempo und Risiko spielen. Doppelpässe und Einzelaktionen versuchen. Deswegen fand ich Ribery gegen Basel auch gar nicht mal so schlecht. Er hat es immerhin versucht und nicht nur den Ball von links nach rechts geschoben (auch wenn Ribery bei seinen Aktionen gescheitert ist; deswegen gab es von mir im Endeffekt auch keine tolle Note).

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PS JH: 6! Wer eine solche Leistung von Kroos toleriert, der begibt sich mE selbst ganz nah an die Toleranzgrenze!


    Wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden, sollte JH gehen! </span><br>-------------------------------------------------------


    JH: 6,0

    Verdammt, wollte auch mal einen eröffnen und war jetzt doch zu spät :D


    Freue mich schon auf die nächste Saison mit Shaq. Super Transfer! Herzlich Willkommen in der Familie.

    Endlich mal wieder ein gutes Spiel, genau wie gestern hätte ich die Mannschaft auch aufgestellt. Und dann - je nach Form von Müller und Kroos - hat man halt noch eine Granate in der Hinterhand.


    Jupp sollte vielleicht einfach mal darauf hören, was die Spieler sagen. Zum Beispiel:


    Boateng: Will IV, da er da am stärksten ist
    Robben: Will nicht Boateng als RV
    Ribery: Will Kroos in der Mitte
    Kroos: Will in der Mitte spielen


    Über seine Auswechslungen schreibe ich lieber gar nicht erst etwas. Dass man auch vor der 80. Minute wechseln darf, wird Jupp nicht mehr lernen ;)

    Also zumindest bei der zweiten Aktion, wollte er den Freistoß haben. Perfekte Position. Da musste ich doch schon grinsen, auch wenn ich die Schwalben natürlich alles andere als schön finde, da er sich mit Sicherheit dachte: Den Freistoß hau ich jetzt auch noch in den Winkel :D

    Endlich durfte er mal wieder spielen. Zweikampfstark und doch kreativ. Der hat einfach im DM gefehlt.
    Ich hoffe, dass er nun mehr Startelfeinsätze bekommt. Befürchte aber, dass er im nächsten Spiel wieder auf der Bank sitzt,

    Google übersetzt seinen Text bei Twitter wie folgt:


    Nicht zu sprechen schlecht von Bayern B-Team, aber ich werde ein freundliches Team B q q Phase I gehen ta werden puttin Bayern bin machen


    Not speaking ill of Bayern's B team but I'm going to make a friendly team B q q phase I'm going ta be puttin Bayern



    Verstand gestern auch ehrlich gesagt nicht, warum Pranjic dem Breno vorgezogen worden ist. Sein Twitter - was sagt man dazu? Tweat? - könnte eventuell der Grund dafür gewesen sein.

    Er hat mit Recht die Gelbe Karte bekommen. Aber so krass wie viele hier empfinde ich es nicht. Ich habe auch schon Kommentare gelesen wie "Möller war nichts dagegen".
    Immerhin ist er ja kurz vorher getroffen worden.