Posts by lenz87

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    jo, kannst dich wieder hinlegen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du mit kommst?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat mir Gott gesagt</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe es auch. In der CL brauchen wir einfach einen Lahm.

    Stimmt, Glückwunsch Brazzo! Schade nur, dass du das nicht letzte Saison mit Bayern geschafft hast ;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">asan Salihamidzic hat Juventus Turin mit einem Doppelpack zum Sieg über den AC Mailand geschossen.
    Der frühere Profi von Bayern München traf in der 45. und 80. Min. zum 2:2 und 3:2. </span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So...


    1. Up!


    2. Ich hab den original Einlaufjingle aus der AA im Internet gefunden! Diese O-Fortuna Version unterscheidet sich etwas von den anderen und wurde von der Royal Philharmonic Orchestra London eingespielt.


    Hier die Links:


    Einlaufversion:


    http://rapidshare.com/files/87…e_2007_O-Fortuna.mp3.html


    Einlaufversion(lang, meistens vor der eigentlich Einlaufhymne gespielt):


    http://rapidshare.com/files/87…mix07_O-Fortuna_.mp3.html



    Viel Spaß</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr sehr g-e-i-l. Danke, genau das habe ich gerade gesucht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Völlig korrekt, Lahm und Jansen in die Start 11, Lell auf der Bank. Sagnol kann zu Barca gehen, kann er dort auf die Bank sitzen, wir haben Lell und Görlitz für die Bank: junger, sicher nicht schlechter, billiger und machen mehr Dampf als Willy</span><br>-------------------------------------------------------


    100% Agree




    (Traurig, und das als alter Willy Fan :( )

    Zuerst gutes Spiel, dann einige Fehler in der Defensive. Offensiv mit zu vielen Fehlpässen. Schöne Flanke weil der Stürmer Luca Toni heißt und weiß wie man damit umgeht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">guter Spruch.


    Aber der Lahm ist so klein und putzig, dass es nicht einmal auffällt, wenn er schlecht spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man möchte einfach aufs Spielfeld laufen und ihn knuddeln :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    glaub ich gar nicht mal,


    Bayern wird ihm eine kräftige Gehaltssteigerung anbieten und dann wird er unterschreiben.


    Bayern weiß hoffentlich was wir an unserem Philipp haben,
    aber auch Lahm weiß was er am FC Bayern hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Irgendwie scheint er nicht der Typ zu sein der man mit (nur) Geld locken kann. Wenn die Umstände nicht passen, wenn er denkt er kann sich nicht so weiter entwickeln wie er will, wenn er nicht die Anerkennung bekommt er will, wenn er nicht in den Posten und/oder die Rolle spielen darf er will...Dann wird er gehen, egal wie viel Geld man ihm verspricht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich halte Philipp auch für einen sehr intelligenten Menschen.