Posts by lenz87

    Ich glaube nicht, dass die Staatsanwaltschaft irgendwelche Bonbons an Breno verteilen wird.
    Die Herren wissen, dass sie sich mit dem Fall schön profilieren können. Und das werden die auskosten.

    Diese Theatralik ist auch nicht mehr auszuhalten... Genau wie die ganzen Schwalben. Ich sag nur Kroos und Hunt.. Eigentlich hätte Kroos für seine unfaire Aktion ROT bekommen MÜSSEN!



    So ein Schwachsinn, was der Spiegel da gedruckt hat...
    Ich will mal sehen, wie sich der Verfasser dieses Artikels vor Schmerzen krümmt, wenn er durch einen sehr durchtrainierten Profisportler von hinten mit einer Geschwindigkeit von ca. 25km "umgeholzt" wird.. Der spielt nach zwei solcher Attacken mit Sicherheit nicht mehr weiter.

    Ich finde schade, dass Spieler wie Nils und Usami bei einer 3-Tore-Führung nicht schon in der 60. Minute eingewechselt werden.
    Heynkes wechselt allgemein sehr spät, meist erst ab der 80. Minute.

    Spielen die Vereine alle totalen Angriffsfußball oder gibt es in der Liga quasi keine guten Abwehrspieler?? Am letzten Spieltag sind insgesamt 44 !! Tore gefallen.


    Selbst der Tabellenführer bekam 6 Tore eingeschenkt..

    Diese Aussagen sind schon totaler Mist... Aber wenigstens ist er einsichtig, dass ihm seine Privatgeschichten in Deutschland den Boden unter den Füßen weggezogen haben.


    Womit er aber eindeutig im Recht ist:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ehemalige Bayern-Profi beschwerte sich darüber, dass sein Name ständig durch den Dreck gezogen würde. "Jetzt wieder in Karlsruhe", so Matthäus, der zuvor als Trainer-Kandidat beim Karlsruher SC gehandelt wurde. Matthäus regte sich über Aussagen von KSC-Präsident Ingo Wellenreuther auf. "Er sagt: 'Ein Lothar Matthäus hat keine Chance, bei uns Trainer zu werden' - zu einem Zeitpunkt, als man UNS angesprochen hat. Ich kann mir das nur so erklären, dass der Mann sich über meinen Namen profilieren wollte. Warum heißt es immer wieder Matthäus? Das ist respektlos und unter aller Würde! Der Mann hat nie ein Training von mir gesehen. Wie kann er sich ein Urteil über mich erlauben? Das ist rufschädigend."</span><br>-------------------------------------------------------

    Klose geht in Italien richtig ab. Die Fans lieben ihn jetzt schon über alles. Am Wochenende war er wieder der Matchwinner, obwohl er selbst nicht den Siegtreffer erzielte.
    Freut mich richtig für Klose.

    So schwach fand ich Müller auch nicht... Aber prinzipiell bleibt einem immer eher das Negative in Erinnerung als das Positive