Posts by lenz87

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich nicht zwingend Rot, kann man geben, muss man aber auch nicht. Augsburg auch in HZ 1 einmal von hinten in die Beine, gab nichtmal Gelb, der Schiri darf auch gerne mal dann eine Linie pfeifen tat er aber nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube das war gegen Müller oder Kroos. Klare gelbe Karte.


    Das Foul von Tymo sieht in der Zeitlupe nicht mehr so schlimm aus. In "Echtzeit" habe ich aber direkt befürchtet, dass Tymo die rote Karte sieht. Klar rot!

    @coma


    Genau so, wie du oben schon gut dargestellt hast, stelle ich mir das vor:


    -----------Tymo/Gustl-------------Kroos--------------------
    -------------Olic----------Müller-------------Ribery------
    --------------------------Gomez-------------------------------


    Alaba hat auf RA einfach noch kein gutes Spiel geliefert.
    Um zu beantworten wie ich darauf komme: Olic wurde im Pokal auch auf dieser Position eingesetzt.

    Hab nur durch Zufall hier herein geguckt.... Es wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert, ob die beiden Tore Torwartfehler oder haltbar waren??
    Geht nach draußen und spielt Fußball, dann seht ihr, wie haltbar solche Bälle sind.

    Nur haben wir keinen Spieler mehr für RA. Alaba kann das einfach nicht.


    Am ehesten würde ich da Olic einsetzen... Ich denke, dass es auch so kommen wird:


    -----Gustl/Tymo-------Kroos-----
    Olic--------Müller---------Ribs
    -------------Gomez--------------


    Außer Jupp will wirklich im 4-5-1 mit Gustl und Tymo gleichzeitig spielen :-O

    don_andrej


    Alaba auf RA ist nicht sinnvoll. Da ist er total verschenkt und hat bisher nur sehr sehr schwach gespielt.
    Ob er offensives Mittelfeld bzw hinter den Spitzen gut spielt, kann ich nicht beurteilen.


    Mit Gustl/Tymo stimme ich dir absolut zu. Daher habe ich im Schweinsteiger-Fred bereits geschrieben, dass Jupp eventuell zum 4-4-2 mit Doppel 6 zurückkehren sollte (bis Arjen wieder fit ist und Kroos dann die Schweinsteiger Rolle übernehmen kann).

    Ich bin gespannt, wie Jupp das jetzt löst.. Ich sehe nur einen Spieler im Kader, der Schweinsteiger in unserem System einigermaßen ersetzen kann. Und der spielt bereits im offensiven Mittelfeld..
    Jetzt kommt es drauf an, wann Arjen wieder fit ist! Bis dahin kann ich mir vorstellen, dass wir ein 4-4-2 mit Doppel 6 (Tymo/Gustl) spielen.

    Danke für den Überblick comastengel. Sehr interessant. Und das Pranjic charakterlich super ist, war ja schon vorher bekannt... Aber dass sein Charakter SO gut ist, hätte ich nicht gedacht. Freue mich da sehr für ihn, dass er heute ran darf.

    Verstehe die Punktevergabe nicht.


    Ribery hat mit 3 Toren und 5 Vorlagen 50 Punkte.


    Müller mit 2 Toren und ebenfalls 5 Vorlagen 70 Punkte??

    Bei einem Kopfballtor nach einer Ecke aus dieser kurzen Entfernung fällt es mir schwer, überhaupt über einen TW-Fehler nachzudenken....