Posts by katschinho11

Lavezzi ist bis hierhin der schlechteste von den großen Sommertransfers, da haben wir zum Glück die Finger weg gelassen.
    Hulk und Hazard hätte man ran gekonnt, allein um den preis für Chelsea noch ekliger zu gestalten! Aber da sprengt es wohl auch knapp unsere Möglichkeiten.

Bei Snejder und van Persie sollte man aber auf jeden Fall nicht unbeteiligt bleiben!
    Dann brauchen wir Kagawa und Lewandowski zumindest nicht nachtrauern.

Wenn wir schmieren mussten, ist der Skandal ja noch größer, denn wir können wohl davon ausgehen, dass Deutschland eine professionelle, hochwertige und stimmige Bewerbung abgegeben hat!

Hatte gehofft, jemand gibt eine sichere Prognose, dass HB nächste Saison vor einer Leistungsexplosion träumt und wir nicht länger 10 Mio für mittelmässige Ergänzungen in den Etat schreiben müssen.
    Mein Fehler!

@Eddie
    Was soll ich denn darauf antworten?
    Dass ich es sehr schade finde, wenn Du meinen Kettcar-Vergleich nicht gutierst oder soll ich Dir bei der Dummbatz-Bestimmung von XY zustimmen?

Geil wir sind hier tatsächlich im Badstuber-Chat.
    Kann dieses Forum mal bitte total überholt werden, das macht doch wirklich keinen Sinn!
    Dass man mal abschweift, passiert von Zeit zu Zeit, aber hier nimmt das ja Züge an!?

Da bin ich mit der Aussage Angebot-Markt auch nicht glücklich!
    Es gibt keinen freien Einkauf an der Basis, also ist Einer unlauter in den Einkauf eingestiegen!
    1:1- Verkauf ist bestens vertretbar!!!!

Schön das Ihr hier Eure profunden Musikkenntnisse einbringt, das ist aber nicht der Punkt!

henic
    Die Hosen mit Bushido oder anderen Kalibern zu vergleichen ist ein Irrweg.
    Bands wie die Ärzte oder die Hosen unterscheiden ihre musikalischen Ergüsse sehr deutlich zwischen ambitionierten Songs oder Spaßabteilung!

Frauen dieser Welt, Altbierlied, Männer sind Schweine oder Immer mitten in die Fresse rein haben keinerlei tiefere Ambition!

Oder glaubt ernsthaft jemand, dass bei Claudia hat einen Schäferhund offiziell die Sodomie unterstützt wird?

Und in dieser Abteilung ist auch die Niemals-Hymne anzusiedeln!

Och Jungs, alle mal durch die Hose atmen.
    Die Hosen sind halt krawallige Spaßrevoluzzer - da sollte man nichts alles auf die Goldwaage legen.

Campino hat doch auch schon mal mit einem Augenzwinkern gesagt, dass man beim Thema Bayern einfach unsachlich werden muss, weil man in einer ernsthaften Diskussion immer die schlechteren Argumente hat!
    Das zeigt doch seinen Humor und seine Einstellung in vollem Umfang.

Ob Uli jetzt unbedingt ins Auto steigen und nach Düsseldorf fahren muß`Eher nicht!
    Aber auch eher wird dieser Geschichte keine große Bedeutung mehr beimessen.

Ich persönlich fände es eigentlich sogar witzig, wenn die Hosen nächstes Jahr zum Triple in der Allianz-Arena die Niemals-Hymne aufspielen dürften!

- Mit Sahin ist jedenfalls das nächste Schnäppchen an uns vorbei gezogen.
    - Im Neuer-Poker scheinen sie sich gerade ganz gut anzustellen!
    - Vidal sollte auf jeden Fall thematisiert sein. darf nicht ohne Bemühungen nach Spanien entschlüpfen.
    - Coentrao im Nebel
    - Boateng wäre für über 8 Mio in meinen Augen ein schlechter Deal, also finger weg
    - IV mit Format nicht in Sicht
    - Petersen kommt vermutlich

Ist ein wenig wie im Swinger-Club: Alles kann,nichts muß!

Der Express ;-)
    Selbstverständlich denkt Freiburg über eine Trennung von Dutt nach, um das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte unfallfrei zu rocken!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ferdman82

11 Tore und 22 Vorlagen in 32 Pflichtspielen. Ja ein bisschen was erkennt man.

</span><br>-------------------------------------------------------

Leider vorzugsweise in Situationen, wo es nicht zwingend um die Wurscht geht.
    Für mich sollte da schon noch ordentlich Luft nach oben vorhanden sein.

Bei aller berechtigten Kritik an Schweinsteiger wird er doch selber wissen, dass er aktuell aus welchen Gründen auch immer nicht sein Top-Niveau erreicht.

Dass mal einer gegen die Meddien quer schießt ist wiederum Weltklasse. Gibt von mir ein fettes Sympathieplus!
    Einziger Kritikpunkt: Keine Kameras vor Ort!!!
    (nichtmal vom Handy bei youtube, wo gibt es denn sowas!)

Und ausgerechnet ein Kampfmonster wie Olic überhaupt allein an der Trefferquote festzumachen, deutet schon auf seltsame Bewertung hin ...
    Ich zähl mal ein paar Granaten aus den letzten Jahren auf, die bessere Quoten hatten: Klimowicz, Smolarek, Vittek, Radu, Wichniarek, Klasnic, Bunjaku ...

Was gemerkt?

Ist ja immer ne Typenfrage! Meine Elf:

vom Sympathiefaktor sicher: Mehmet Scholl
    als Kämpfer: Sören Lerby
    in Sachen Einstellung: Klaus Augenthaler
    geilster Moment: Patrick Andersson
    meiste Qualität: Karl-Heinz Rummenigge
    in der Zentrale: Michael Ballack
    vielseitige Verwendung: Lothar Matthäus
    tödlicher Knipser: Gerd Müller
    positivste Überraschung: Hassan Salihamidzic
    angenehmster Charakter: Jorginho
    größter Unterhaltungsfaktor: Giovane Elber

Mußte gerade auch nochmal verwundert nachschauen!

Also in Sachen Kroos nichts Neues?
    Keine kranken Haustiere oder verschleppten Verletzungen die das Rumdümpeln im Leistungs-Niemandsland erklären könnten, dann wird die Luft dünner.
    Nächster Treffpunkt hier nach der Vorrunde 2011/2012!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist Metzelder besser als vBu, einen schlechteren AV als Contento hat Schalke mit Sicherheit nicht, dafür viele bessere und mE ist Höwedes deutlich stärker als Badstuber. </span><br>-------------------------------------------------------

@jarlaxle
    Ich habe mich ja gestern schon über diese Aussage ausgelassen, kann es mir aber nach dem heutigen Spiel nicht verkneifen, die Suppe nochmal aufzuwärmen:
    Sarpei!!!!!!!!!!
    Matip!!!!
    Metzelder!!