Posts by sosasupporter

    Moin.
    Kurze Frage: Wie ist das mit der Bezahlung der Karten, wenn man ne Zuteilung erhalten hat? Dachte immer das würde direkt von der Kreditkarte gebucht, wie auch der Mitgliedsbeitrag. Deshalb hab ich mich gewundert, dass sich so lange nichts getan hat, nachdem ich Karten für das Spiel gegen Madrid gekriegt habe. Vor Kurzem kam dann ne Mahnung vom FCB, dass ich das Geld überweisen soll, was ich dann auch getan habe.
    Deshalb meine Frage: Läuft die Bezahlung immer per Überweisung, und nie via Einzug von der Kreditkarte?
    Danke für Antworten :)

    servus nochmal,
    hatte vor kurzem hier gefragt, wo man beim online ticketing seine mitgliedsnummer angibt. Habe dann auch wie empfohlen einen neuen acount erstellt. bis jetzt sehe ich aber beim ticketing keine veränderung zum bestellvorgang ohne mitgliedsnummer. ausserdem hat mich gewundert dass die bestellungen, die ich unter meinem alten account getätigt habe, auf einmal auch unter "mein konto" des neuen accounts aufgeführt waren. deshalb habe ich jetzt zweifel ob das alles mit der mitgliedsnummer so geklappt hat.
    ajaa, und meine zweite frage: gibts bei absagen auch ne mail? Weil ich bezüglich gladbach bis jetzt so gar nix gehört habe. ich meine, realistisch gesehen werde ich dann wohl jetzt auch keine zuteilung mehr erhalten, oder?

    Hallo,
    bin seit kurzem Mitglied und habe jetzt Tickets fürs dfb pokal finale, 1/4 championsleague und halbfinale dfbpokal angefragt. mich hat gewundert dass ich nirgendwo nach der mitgliedsnummer/kundennummer gefragt wurde. ausserdem wird bei mir unter ticketing das champions league finale nicht angezeigt, obwohl man als mitglied doch eigentlich zumindest schonmal ne anfrage stellen können müsste?
    bitte um hilfe.
    RWG