Posts by fathi8

Er arbeitet vor allem auch in der Defensive sehr gut mit. Solche Chancen haben auch schon andere vergeben. So einfach war es auch nicht, weil er nur noch schlecht zum Ball kam (kurz vor dem Abwehrspieler).

An dieser Chance darf man nicht seine tolle Saison aufhängen. Fest steht auf jeden Fall dass er noch Potential nach oben hat.

Auf nächste Saison bin ich sehr gespannt, da auf die jungen ja erstmals das Thema Turnier in der Sommerpause mit weniger Urlaub zukommt. Hoffe sehr dass wir zu Beginn der neuen Saison nicht zahlen müssen mit vielen Verletzungen!

Wenn wir wirklich noch 8 Mio bekommen, sollten wir das tun. Auch wenn es mir um den Spieler schade wäre. Aber ein 11 Mio-Mann ohne Einfluss auf unser Spiel können wir uns neben den anderen "Bank- und Tribünenleichen" Lell und Görlitz eigentlich nicht leisten. Ich denke auch für den Endspurt genügen die Alternativen fürs defensive Mittelfeld mit Pranjic und Altintop.

Und für das Gehalt von Tymo bekommen wir für nächstes Jahr sicher wieder was brauchbares.

Schweini spielt halt jetzt erstmals (so weit ich mich erinnere) bei den Bayern nicht in einer Position in der er andere ausdribbeln muss oder Flankenläufe machen soll. Das kann er nicht. Aber wenn er auf der Doppelsechs agiert ist er im Spielaufbau doch um einiges besser als sowohl VB als auch Tymo.
    Ob er diese Leistung stabilisiert bleibt abzuwarten, aber in seiner jetzigen Form sollte er diese Position auch in der Nationale angreifen. Auf den Halbpositionen bzw. der 10 wird er auch dort auf Dauer keine Chance haben.

Ich sehe auch die Doppelsechs, wobei vB mehr die rechte Seite zumachen muss und Tymo die linke.

Ich würde aber mit 4-4-2 spielen, sonst wäre kein Platz mehr für Olic, und den brauchen wir dann schon, sonst haben wir zuviele Spieler die nach verlorenem Ball stehen bleiben und nicht nachsetzen. Also so:

Butt - Pranjic, 2 IV (wer ist egal, alle gleich gut oder schlecht), Lahm - Tymo, Bommel - Ribery, Robben - Olic, Gomez

Ich denke Tymo kommt jetzt mit der Aussicht auf ne Doppelsechs. Das wird ihm Selbstvertrauen geben, jetzt nicht mehr nur der Lückenbüßer für den gebrochenen Zeh zu sein.

Am Samstag gibt er Gas und kocht den Misimovic ab. Dann geht er ab!

wer noch glaubt vB wäre der Abwehrchef der ist für mich ein Blinder.
    Allerdings glaub ich auch nicht, dass wir mit 2 Milchbubis spielen können. Ich denke wir brauchen den Micho zurück, und solange müssen wir mit den Alternativen leben. Breno hat aber auf jeden Fall mal ne Chance über 2-3 SPiele in Folge verdient. Dann kann man eher was sagen, ob er die Qualität und den Willen hat beim FCB einer zu werden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Wozu also das Gejammere?
    Man könnte dem Vorstand ja auch mal etwas Zeit einräumen.
    Wir haben uns für diese Saison bisher excellent verstärkt.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Wirklich ?
    OK, Tymo und Gomez, aber dann?
    Warten wir ab, was noch passiert, aber es sollte noch viel
    passieren, damit die Mannschaft was reißen kann nächste Saison! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich würde den Olic nicht vergessen. Damit ist unser Sturm viel breiter und flexibler als letztes Jahr.
    Allerdings geb ich recht, dass auf rechts noch was passieren muss. Sonst hängt das Spiel weiter stark von links ab.