Stimmt nicht ganz. Der BVB wird auch fertig sein. Da spielt doch die halbe Nationalmannschaft von Polen.
Posts by wittenberger1980
-
-
Nächstes Jahr wird dieser Sch..... Verein fallen.
-
Scheiss auf die Meisterschaft. Zum 4. Mal in Folge gegen diesen ....... Verein zu verlieren!!! Mann!!!
Watzke bekommt sein Grinsen für die nächsten Monate nicht mehr raus!!!! -
Dortmund muss es ja finaziell wieder Super gehen.
-
Willkommen!!!
-
Wollte mit "Eintracht" nur mal bisschen stänkern!
Habt das schon mal im Stadion gemacht! Kam aber aus irgendeinen Grund nicht gut an! Da beleidigten mich irgendwelche Leute,die mich persönlich gar nicht kannten.
-
An alle 96!!!
EINTRACHT,EINTRACHT
-
Gomez hat es allen gezeigt!!! Super. Ich habe immer gewusst,dass er sich durchsetzt!!!
-
Die Spielpraxis hat damals auch Lahm in Stuttgart gut getan. Ist dort Super gereift. Also Alaba in Hoffenheim lassen.
-
Selbstgemachtes Leid!!! Aber VW bezahlt schön die Zeche. Phui!!!
-
Freu mich!!! Hoffe er kommt beim Team gut an!!!
-
Recht haste!!!;-)
-
Ohne die drei "Vollpfosten"(IRONIE),wäre der FCBayern nicht das,was er ist!!!
Bisschen mehr Respekt wäre angebracht. Viel Vereine hätten sich "die Drei von der Tankstelle" gewünscht!!!
-
Kann das sein,dass einige Juser sich durch einen 2. Acount anmelden um ihre Meinung "anonym" kundzugeben?
-
Kroos war letztens auch mal kurz Schweinsteiger.
-
Könnte man denn so einfach die AA weiter ausbauen? So einfach mal 10000 Plätze? Wäre natürlich richtig Geil 79000!!!
-
einroter@
Ich sehe, Du bist ja schon ziemlich lange im Forum angemeldet. Wie hat es Dich als 96iger zum FCBayern Forum hingetrieben? Oder biste FCBer? Oder beides?
Gruß
-
einroter@
Oh, da habe ich ja was gesagt. Habe schon mitbekommen,seit ich in die Ecke hingezogen bin, dass Eintracht gegen 96 was ganz besonders ist. Hass ist untertrieben. Du wirst das jetzt sicher nicht glauben,aber ich mag alle beide Vereine!!! Eintracht und 96!!! Geht nicht? Gibs nicht!!! Eintracht mag ich einfach wegen ihrer Fan Kultur. Paar mal dagewesen in der 3. Liga bei 15000 Leutchen. Einfach geniale Stimmung!!! Und das in der 3.Liga! Und 96,weil mein Vater Gebürtiger Hannoveraner und 96iger ist und deshalb ein weinig 96iger Blut in meinen Adern fließt. Normal geht das eigentlich nicht. Ist aber so. Sympasiere halt nur mit beiden. Mein Herz liegt aber zu 100% beim FC Bayern München.
-
Würde sicherlich richtig Geil aussehen. Ich denke mal,wenn es 1860 nicht mehr gibt, werden die Bosse das auch irgendwann mal anpacken.
-
Mann unterstüzt diese Leute indirekt ja auch.