Dortmund Sieg gegen 96 und Bayern Sieg gegen die Pfohlen.
In 14 Tagen haben wir sie am Sack.
Dortmund Sieg gegen 96 und Bayern Sieg gegen die Pfohlen.
In 14 Tagen haben wir sie am Sack.
Wolfsburg in die 2. Liga!!! Dann kann ich nächstes Jahr schön zum Derby gegen die Eintracht aus Braunschweig.
VW hätte mal lieber die ganze Kohle in einen Traditionsclub wie Eintracht Braunschweig investiert.
VFL Ultra´s!!! MUHAHAHA!!!
Ich bin aber davon überzeugt,dass die Stimmung in der AA tausend mal besser ist als in der VW Arena in Wolfsburg!!!
Also, wenn ich Karten verkaufen möchte(bis jetzt noch nicht vor gekommen),dann am besten hier im Forum für den Original Preis. Das wäre legal von der Seite des FCB?
Wie sieht es aus,wenn ich als FCB Mitglied Karten von Ebay überteuert kaufe um zum Spiel zugehen?
Das 2:1 war wenigsten wieder mal ein Lichtblick. Aber ich verstehe den FCB einfach nicht mehr. Gerade nach der Niederlage gegen Inter,hätte man den Arsch zusammenkneifen können. Leistung,Einsatz,Willen!!! Das fehlt einfach.
Hoffe so sehr,dass wir den 3. Platz erkämpfen können.
Das was mir an den deutschen Kommentatoren allgemein fehlt, ist halt die Leidenschaft zum Spiel und zumTorjubel. Mann brauch doch nur mal nach England oder Spanien schauen. Da geht mir einer Ab, wenn die ein Spiel kommentieren.
Oder Polen!!! Da gibs ein Video bei Youtube vom Spiel Bayern-Manu letztes Jahr. Olic schießt das wichtige 2:1 und der Kommentator geht voll ab. Da bekomme ich Erpelparker!!! Verstehe natürlich kein Wort! Aber ega!!!
Naja. So sind wir Deutschen halt. Immer etwas kühl.
Ich arbeite in Wolfsburg. Musste mir als Bayern Fan fast ein Jahr das 5:1 anhören.
Die haben sich schon als das nächste Chelsea gesehen. VW bumt noch mehr Geld rein und so.
Und außerdem, ist Eintracht Braunschweig die Nr.1 in der Region!!!
Zum Thema AA und deren Stimmung kann ich eigentlich keine eigene Meinung äußern, weil ich erst einmal in der Arena gewesen bin. Aber bei den Spiel wo ich dabei war,fand ich die Stimmung eigentlich Super. (Letztes Jahr gegen Hannover 7:0)
(Warum nur einmal: 650km Entfernung nach München, und schlecht an Karten ranzukommen)
Jetzt aber öfters,hoffe durch meine Mitgliedschaft,bekomme ich jetzt mehr Karten zum normalen Preis.
Ich hoffe so sehr,dass die Wölfe absteigen. Entlich Ruhe auf der Arbeit.
Eine Alternative wäre auch nicht schlecht.
Schon komisch,dass so viele Leute die selben Ansichten haben zu unseren Herrn Reif.
Ich kann diesen Typ einfach nicht ab. Ohne Emotionen und Leidenschaft ein Fussballspiel Präsentieren.
Und wenn Bayern schaisse Spielt,darauf herumhacken.
Am liebsten eine Unterschriftsaktion gegen Reif als Kommentator bei Sky starten.
Zahle 33€ und bin zufreiden damit. Mein persönlicher Luxus!!! Hauptsache, ich kann meine Bayern sehen.
Am Liebsten wäre es mir,man könnte einen Vertrag mit dem FCBayern machen um die Spiele zu sehen. Dann würde das Geld den richtigen Empfänger erhalten.
Bayern wird in der Rückrunde wieder losstarten nach oben. Vorrausgesetzt,dass Sie sich vertärken in der Innen-und Außenverteidigung im Winter!!! Es Lebe der FCB!!!
Und ich finde,dass die Saison unter Klinsmann einfach nicht zu "Toppen" ist. Deswegen lässt mich die aktuelle Situation völlig kalt!!! Denk daran, Schalke hatte auch schon mal 12 Punkte Vorsprung!!! Abwarten was der Winter bringt.
Und wie Beckenbauer schon sagt, der FCB muss nicht immer Meister werden. Hauptsache CL Leauge!!!