Posts by amarildo

    Ich bin maßlos enttäuscht vom FC Bayern. Ich überlege ob ich aus dem Verein austrete. Denn was sich der Vorstand (allem voran Uli Hoeness in diesem Jahr erlaubt haben) kann ich nicht mehr nachvollziehen. Dieses Machtgehabe von ihm war ja geradezu schamlos. Diese Stenkerei gegen van Gaal war ja nicht auszuhalten, vor allem die Niedermachung im Fernsehen.
    Was sollte das? Hatte er Angst das ihm einer den Verein wegnehmen wollte? Es gab noch mehr dieser peinlichen Auftritte. Auch wie er sich auf der Tribüne gibt, wenn die Bayern mal ein Spiel verlieren. Lächerlich. Ich hoffe Hoeness wird bald den Verein verlassen. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

    Ich habe schon länger das Gefühl, das der FC Bayern das
    Gespür für gute Spieler verloren hat. Wenn das nicht mehr
    gelingt, könnte es mit der Bayern-Ära in Deutschland
    vorbei sein. Meiner Meinung nach sind die sogenannten
    Abwehrspieler im Moment, inklusive Torwart, von der
    Qualität her gesehen, unteres Bundesliga-Format.

    Nichts gegen Mario Gomez, aber er ist nunmal
    die Kopie eines Luca Toni. Technisch schlecht (konnte
    man heute wieder mal deutlich erkennen).
    Bayern braucht einen Mittelstürmer mit guter Technik
    wie z. B. Barrios. Das passt besser zu Robben, Ribery und
    Müller.

    Heute muss ich doch tatsächlich im Videotext lesen,
    dass Hoeness van Gaal in den letzten Wochen seiner
    Tätigkeit seine volle Unterstützung zugesagt hat.
    Das ist doch wohl Hohn und Spott. Ausgerechnet Hoeness.