Manu ist einer der wenigen, die einen A**** in der Hose haben! ( siehe Elfmeterschießen Finale dahoam!) Können sich echt einige unserer sogenannten "Führungsspieler" ne Scheibe abschneiden! :x
Posts by original_red
-
-
Genau dod! Es wird dann wie bei Michael Ballack sein -> in 10 Jahren (wenns überhaupt so lange dauert) spricht kein Mensch mehr über ihn, weil er keinen internationalen Titel geholt hat...
-
Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er die Nationalhymne zelebriert... Wenn es Dir nicht passt, schau einfach nicht hin... Ich glaube es gibt wichtigere Sachen als dieses Thema...
-
Was bitte brauch ich noch für Motivation, um in einem CL-Finale nen Elfmeter zu schießen? Ich fühl mich nicht danach - das ich nicht lache! Tymo hat über 100 LS für die Ukraine, da kann man das erwarten, dass er als internation erfahrener Spieler einen schießt. Das ist verdammt nochmal sein Beruf! Gerade in diesem Finale hatten viele Spieler nicht den Mumm! Und genau deshalb kann ich aufplatzen!!! :x
-
Am meisten nervt mich das langsame umschalten in der Offensivbewegung, und die vielen unnötigen Querpässe! Hat man ja leider im CL-Finale gesehen... Da fehlt meiner Meinung nach schon ein bissl das "Auge" oder das Lesen des Spiels. Glaube nicht, dass er sich in der kommenden Saison durchsetzt...
-
War der Hammer! Danke an ALLE!!!
-
-
Im Moment ist es auch so, dass ich mich noch überhaupt nicht für die EM begeistern kann. Der Schock von Samstag sitzt einfach noch zu tief. Mal schauen wies zum Auftaktspiel gegen Portugal ausschaut.
-
Nichts desto trotz muss jetzt ein Umbruch her.
-
Was haltet ihr von Markus Babbel oder Thorsten Fink?
-
:xEs ist doch eindeutig so: Wenn man es nicht schafft, bei 30 Torschüssen das Spiel vorzeitig zu entscheiden, dann nochmal die Chance in der Verlängerung bekommt (Elfer Arjen), auch das nicht schafft, dann muss man sich nicht wundern - trotz aller Überlegenheit - wenn man solche Spiele verliert. Das ist nunmal so... So hart es auch is! Mich kotzt es tierisch an, dass wir diesen scheiss Henkelpott so leicht verspielt haben... Egal, es muss weiter gehen... MIA SAN MIA - JETZ ERST RECHT!!!
-
-
Die Leistung gestern war riesen Frechheit uns Fans gegenüber. Schön und gut das im CL Finale steht, aber so hat ein FC Bayern in einem Finale nicht aufzutreten!!! Bin nicht enttäuscht, dass wir verloren haben, sondern die Art und Weise!
-
Ist eigentlich schon raus welcher Schiri pfeift?
-
Das stimmt. Effe hätte ihn umgehauen! Trotzdem ist es eine Frechheit wie sich dieser Sauhaufen benimmt/benommen hat! Und der Hammer ist, das Maskottchen pisst an unserern Mannschaftsbus...
-
Da hast Du vollkommen recht. Der klopp hat seine Krabbelgruppe überhaupt nicht im Griff! Hätte sich ein Spieler von uns so wie Subotic verhalten, wäre wieder Halligalli in den Medien gewesen... Aber diese Aktion von Subotic war sowas von respektlos... Ich reg mich lieber nicht mehr drüber auf. Sollen se ruhig Meister werden und in der Vorrunde der CL abkacken!!! Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Beim DFB Pokalfinale hauen wir euch weg! MIA SAN MIA! JETZT ERST RECHT!
-
Hätte Mario einen verwertbaren Ball bekommen, hätte er vielleicht auch mal einen Torschuß abgeben können... Es ist immer einfach eine Niederlage an einem Stürmer festzumachen... Er bekam aber einfach keine Bälle! So is es leider nunmal...
-
Dann treten wir halt einfach gar nicht erst an, und lassen Real kampflos ins Finale einziehen...
-
Bundesliga und CL sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe. Heute hatten unsere Jungs mit Sicherheit schon das Spiel am Mittwoch im Hinterkopf. Wir sind in der Lage, jeden Gegner zu schlagen. Gegen Real ist sicherlich eine überragende Mannschaftsleistung nötig, vorallem in der Abwehr. Ich traue aber der Hintermannschaft von Real Madrid auch einige Fehler zu. Die haben mehr Angst vor uns, als wir vor denen... Jetz einfach mal die Kirche im Dorf lassen und zuversichtlich in die Entscheidende Phase der Saison reingehen. Wir können JEDEN schlagen!!! La Bestia Negra, davon träumen die Spanier jetz schon...
-
Dein Wort in Fußballgottes Ohr