Posts by svenbazi_74

    Hallo zusammen!
    Die Saison ist vorbei, nu kommt die Europameisterschaft. Und es wird immer noch über gewisse Dinge gemeckert, geschimpft und auf einzelne Personen rumgehackt...kapier ich ehrlich gesagt nicht!
    Das ist hier in Deutschland wohl normal geworden, dass man gleich auf einzelne Menschen rumhackt, nur weil er Fehler gemacht hat. Fehler sind leider nun mal menschlich. Und Robben ist nicht der einzige der Fehler gemacht hat.
    Als Spieler ist es nicht verkehrt, wenn man auch mal egoistisch ist. Als Robben geholt wurde, wusste jeder was für eine Art Spieler er ist! Da war noch alles gut. Und heute? Alles wird auf einmal schlecht gemacht.
    Aber sollte Robben doch irgendwann genervt die Segel streichen, wäre das zwar schade aber kein Beinbruch.
    Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport, wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.
    Nu lasst uns nach vorne schauen und die Spieler während der EM ihren Job machen.
    Forever FCB!

    In der CL ist alles möglich, das Achtelfinale ist auf jeden fall drin. Erstmal sehen, wer in der Gruppenphase auf uns trifft. Auf ein gutes Gelingen und gute Spiele - Erfolgreich naürlich auch! :-)
    Die Finalniederlage war tragisch, aber jetzt sollten wir nach vorne schauen. Gute Spieler kommen zu uns (Dante, Shaqiri), hoffe das die eine oder andere Verstärkung noch kommt.

    Hab das Spiel damals auch gesehn...Jubel ohne Ende nach dem letzten Elfer...:-)
    Wir werden sehen, wie die kommende Saison läuft. Das halbfinale sollte aber wieder drin sein, Wenn das Finale erreicht wird, umso besser. Dann drück ich natürlich auch wieder alle Daumen die ich habe, damit es mit dem Pot auch klappt.
    In guten wie in schlechten Zeiten für den FCB!

    Die Niederlage 2012 war am grausamsten, weil wir die überlegenere Mannschaft waren, nur das zweite Tor nicht gemacht haben bzw. das Gegentor nicht verhindert...Und so ein auf und ab der Gefühle während des Spiels (bei mir war es zumindest so) hatte ich selten gehabt, wenn überhaupt. 1999 ist gleich knapp dahinter...
    wie dem auch sei. Niederlagen sind immer scheisse, ganz besonders die unnötigen. Leider war es nicht das erste mal wo unsere Elf überlegen war und trotzdem verloren oder nur ein Unentschieden geholt hat.
    Trotzdem eine super Saison, danke an das Team! :-)

    Glaub mir, genauso ging es mir beim Finale Samstag auch. Ein auf und ab der Gefühle, das ist schon nicht mehr feierlich. Ich bin mir fast sicher das ich innerhalb dieser kurzen Zeit mind. 20 Jahre älter geworden bin innerlich...auch heute fühle ich mich neben mich...1999 war nicht ganz so schlimm, aber schön wars nicht, 2 Gegentore innerhalb der 3 Minuten Nachspielzeit zu kassieren. Auch nach Ecken...irgendwie auffällig oder?

    Hallo!


    Überlegener kann eine Mannschaft in einem Finale kaum sein als Samstag gegen Chelsea. Kaum eine richtige Torchance für die Engländer, aber die haben sie für den Ausgleich genutzt. So eine sch...e!!
    Wir werden aus dem Tief rauskommen und in der nächsten Saison mit einigen neuen Spielern den Pot holen. Wir werden wieder ins Finale kommen und gewinnen!!! Egal gegen wen!
    Wenn es wieder Chelsea werden sollte, dann gern! Glaube aber nicht daran. Ich für mein Teil wünsche mir Dortmund im Finale. Damit alles wieder so gehört, wie es vor 2 Jahren war. Der FCB gehört ganz nach oben, da hat Uli Hoeness recht.
    Wir brauchen 2 oder 3 Spieler, die technisch gut sind und auch in schwierigen Momenten und/oder gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen das entscheidene Tor erzwingen! Egal wie! Und wenn es Elfmeter sind...Es sind 90 Minuten Zeit, oder 120 Minuten plus Nachspielzeit..
    Hauptsache, der Gegner schiesst ein Tor weniger...CL-Sieg 2013! Meister und DFB-Pokal 2013!