Posts by davidgimbel

Also ich glaube, man wird Badi noch ne Chance geben und er wird diese Chance unter Heynckes auch nutzen.
    Er hat mit Sicherheit Talent, das hat er in seiner 1. Saison bei uns gezeigt. Ich glaube mit Boateng könnten die beiden wirklich ein erfolgreiches Duo bilden.

Falls es jedoch nichts gibt, dann muss man sich eingestehen, dass er vielleicht doch nicht der große IV ist, den wir aus der eigenen Jugend hatten mit Hummels und jetzt haben wollten...
    Wäre LvG 2 Jahre früher gekommen, dann wäre Mats bei uns jetzt Stamm-IV...

Der Daum grad im Sportstudio...
    Der hat so ein Schaden!!!
    Mit Skibbe wäre die Eintracht nicht abgestiegen!
    Daum will die Schuld am Abstieg von sich weisen...
    Wow, 3 Punkte aus 7 Spielen!
    Unfassbar!

Das war schonmal ein Vorgeschmack wie die Bienen nächste Saison wieder auflaufen!
    Die können es genauso wie Schalke machen, nur bitte in der CL dann im Finale gegen uns verlieren!

Also ich fand den Holger eigtl. heute wieder zurück auf dem WEG zu alter Stärke...
    Mit Sicherheit keine Glanzvorstellung, aber doch eine, die wieder Hoffnung auf bessere Zeiten macht!

Hiddink macht doch jetzt keinen Sinn...
    Der lässt doch exakt das gleiche System spielen wie LvG...
    Holländische Schule!

Hiddink kann nur mit unterklassigen Mannschaften. So leids mir auch tut, aber es ist so!
    Chelsea war er zwar nicht unerfolgreich, aber soooo erfolgreich war er nun auch nicht. Die CL hat er immerhin mit denen auch nicht gewonnen!

@dkatzenberger

Weltklasse hängt nicht immer nur von Toren ab.
    Auch wenn er ein Tor geschossen hat, selbst wenn nicht, so hat er für einen Stürmer ein starkes Spiel gemacht.
    Er hat nicht viele Bälle bekommen, aber er hat unglaublich viel nach hinten gekämpft und er wird einfach immer wertvoller für uns und rechtfertigt immer mehr seine Ablösesumme!

Das bestreite ich doch gar nicht!
    Aber 1.: Wer war im Winter aufm Transfermarkt für die IV?
    (Es ist schon traurig genug, dass wir überhaupt jemand holen im Winter, denn eigtl. ist das nur ne Notlösung, aber leider wurde das noch net mal genutzt, sondern nur einer geholt, der eine HINrunde mal gut gespielt unddas für 15 Mio. ?! GEHTS NOCH?!?!

Ich kann mich noch so gut dran erinnern, dass man gesagt hat, dass man jetzt nicht mehr Quanität, sondern nur noch Qualität einkaufen will...Was ist dann Gustavo?
    Anstatt dass man einfach diesen Scheiß lässt, immer Spieler für 10-15 Mio. zu holen, sondern einfach mal 30 Mio. aufn Tisch legt!

BISHER HAT ES SICH IMMER GELOHNT!!! Und das um einiges mehr als Transfers, die eben nicht so viel Geld gekostet haben!

Ja, Transferfenster => ZU!!!
    Und so schlecht war Breno doch gar nicht?!
    Schweini und Tymo auf der 6 und schon läuft das ganze defensiv auch wieder besser!

Kann mir jetzt jemand mal erklären, wie Tymo und Badstuber besser sein als Breno und welche Berechtigung sie haben zu spielen?
    Das gleiche gilt übrigens auch für van Buyten!

Das glaub ich ja jetzt nicht :-D
    Das ist zu schön um wahr zu sein, auch wenns mir für den Maxim leid tut, fand den eigtl. nie so schlecht.
    Aber selbst dran schuld...
    Aber ich glaube auch, dass die DFL da nochmal ein Auge zudrückt, falls sie es nicht schon getan hat!

Laut Videotext (RTL) wird Schweinsteiger Kapitän!
    Van Gaal hat sowas angedeutet und KHR hat es eigtl. nochmal bestätigt!

Man weiß natürlich acuh nie, was bei den Vertragsverhandlungen mit Schweini vor Weihnachten besprochen wurde!

Ob es sie wirklich gibt oder nicht, weiß ich auch nicht.
    Ich glaube allerdings, dass es sie nicht gibt!
    Es wäre zwar echt super, aber ich kann es mir nicht vorstellen!
    Ich glaube nur, dass Rummenigge ein bisschen Unruhe in den BVB bringen! Und das hat er mit dieser Aussage geschafft, er hat weder ja noch nein gesagt und deswegen kann ihm später niemand etwas ankreiden.
    Von dieser Seite aus müsste man das Statement auch sehen!

Ich sehe für die WM ganz ehrlich schwarz!
    Das Neuer die Nr. 1 wird, ist verständlich, weil er Adler am ähnlichsten ist...Aber die Begründung, die der DFB abliefert, ist einfach nur peinlich...
    Danach wäre Neuer leider nur die Nr. 3!
    Es fehlt in dieser Mannschaft ganz klar ein Leitwolf...
    Ballack war so einer und Frings ist so einer!
    Jetzt hat man keinen mehr!
    Aber Löw hat anscheinend Probleme mit Spielern, die ihre Meinung sagen und sich nicht still in die Ecke setzen...
    Natürlich kann man Subjektivität nie ausschließen, aber bei Löw ist sie doch schon offensichtlicher!
    Was ihm menschlich nicht passt, kommt nicht mit!
    Egal, wie es sportlich aussieht!
    Es gibt einfach manche sportliche Entscheidungen, die sind unter aller Sau!
    Beck gehört einfach nicht in die Nati...
    Und Kuranyi und Frings müssen mit!!!

Der Mannschaft fehlt
    1. die Erfahrung
    2. die "Eingespieltheit" (praktisch nicht vorhanden)

Und der Trainer nervt mich schon lange!
    Diese WM wird leider nichts und hoffentlich kommt danach mal ein neues Trainerteam mit Objektivität und hoffentlich wird vor allem Bierhoff rausgeschmissen!
    Selbst den einzigen Job, den er hat, ein ordentliches Hotel für die Nati zu finden, kriegt der noch net mal hin!

Hatten wir das mit Jansen auf LV net schonmal?
    Wann hat er das das letzte Mal gespielt?
    Der ist einfach ein LM und kein LV...man muss es einfach akzeptieren!
    Er ist defensiv einfach zu schlecht für einen LV...
    Und da bringt eine Verletzung und das Aufbautraining auch nichts :D
    Selbst beim HSV hat er fast nur LM gespielt!

Also Aogo und Beck fallen eh schonmal weg...
    Ich hoffe, dass Beck rausfliegt, der hat einfach nix in der Nati verloren!

Aogo...kannste vergessen!
    Gegen Malta kann er vlt. gut spielen, aber schaut euch mal die RR an...das wäre einfach nicht gerecht und würde mit dem ehschon fraglichen Leistungsprinzip nicht passen

Westermann...hat in der RR ebenfalls stark abgebaut. Ich fand ihn sonst eigtl. sehr gut, aber diesmal haben bei Schalke in der Defensive andere deutlich besser gespielt!

Friedrich...schon eher! Muss man schauen, wie er den Abstieg wegsteckt. Überragend hat er auch nicht gespielt die Saison...nicht komplett schuldlos am Abstieg, hätte uach als Kapitän mehr Impulse setzen können!

Tasci....alle reden immer vom tollen Spielaufbau! Für mich sind die 6er für den Spielaufbau zuständig. Schön, wenn er einen guten Pass spielen kann. Aber im Zweikampfverhalten teilweise noch nicht mal Buliwürdig...Auf keinen Fall in die 1. Elf!

Boateng...für mich schon am ehesten! Ist ein riesiges Talent, auch wenn die Saison natürlich auch nicht überragend war. Nicht ohne Grund hat ihn ManCity gekauft (wobei ManCity ManCity ist;-)). Hat aber international gespielt mim HSV und das sogar relativ lang...