Also Aogo und Beck fallen eh schonmal weg...
Ich hoffe, dass Beck rausfliegt, der hat einfach nix in der Nati verloren!
Aogo...kannste vergessen!
Gegen Malta kann er vlt. gut spielen, aber schaut euch mal die RR an...das wäre einfach nicht gerecht und würde mit dem ehschon fraglichen Leistungsprinzip nicht passen
Westermann...hat in der RR ebenfalls stark abgebaut. Ich fand ihn sonst eigtl. sehr gut, aber diesmal haben bei Schalke in der Defensive andere deutlich besser gespielt!
Friedrich...schon eher! Muss man schauen, wie er den Abstieg wegsteckt. Überragend hat er auch nicht gespielt die Saison...nicht komplett schuldlos am Abstieg, hätte uach als Kapitän mehr Impulse setzen können!
Tasci....alle reden immer vom tollen Spielaufbau! Für mich sind die 6er für den Spielaufbau zuständig. Schön, wenn er einen guten Pass spielen kann. Aber im Zweikampfverhalten teilweise noch nicht mal Buliwürdig...Auf keinen Fall in die 1. Elf!
Boateng...für mich schon am ehesten! Ist ein riesiges Talent, auch wenn die Saison natürlich auch nicht überragend war. Nicht ohne Grund hat ihn ManCity gekauft (wobei ManCity ManCity ist;-)). Hat aber international gespielt mim HSV und das sogar relativ lang...