Posts by mumi80

Hallo zusammen

Verkaufe meine FCB DVD Sammlung

80 der wichtigsten Spiele in der Geschichte des FC Bayern München auf DVD

Vom Finale des Europacup der Pokalsieger 1967 gegen die Glasgow Rangers über die Finalspiele im Uefa Cup gegen Girondins Bordeaux bis zum Champions League Finale 2013 in London gegen den BVB.
    Unter anderem Triple-Feier 2013, Pokal-Spiele, Super-Cup-Spiele, Club WM sowie das Spiele in München gegen Diego Armando Maradonas SSC Neapel in voller Länge.

Gesamte Liste der Spiele auf Verlangen.
    Alle Spiele angeschrieben mit Jahr, Gegner, Wettbewerb, Resultat, TV-Sender

Bei Interesse bitte PN

Schwer zu sagen. Hängt von der Vollständigkeit und dem Zustand der Aufnahmen aus VHS-Zeiten ab und wie das sortiert ist. Also vernünftig katalogisiert und beschriftet oder einfach ein Karton mit leidlich beschrifteten DVD-Rohlingen usw.

Einen Markt gibt es dafür auf jeden Fall, wenn auch natürlich keinen allzu großen. Ich hab gut gepflegte Videoarchive bei ebay-KA für 500 - 2.000 Euro weggehen sehen. Brauchst du aber, aus eigener Erfahrung, meist einen etwas längeren Atem für und Geduld. Das ist ne Szene die vorab sehr viele Nachfragen hat. Viel Erfolg.

Besten Dank für die Rückmeldung

Hallo zusammen

Ich pack's mal hier rein:

Ich plane meine DVD-Sammlung des FCB zu verkaufen.

Alles in allem wohl gegen 100-150 Spiele/DVD's von 1967 - 2014 z.T. ganze Machten z.T. Zusammenfassungen.

Ev. sind auch noch Bücher dabei.

Was meint ihr gibts dafür einen Markt bzw. hätte da jemand Interesse oder wüsstet ihr wo ich das Ganze an den Mann bringen könnte ?

Danke für eure Rückmeldungen