Posts by der_kaiser01

dodgerram und dobermannbatz

absolut zutreffende Zusammenfassungen, dem kann man wirklich nur zustimmen.

Vielleicht noch ein Zusatz zu den CL Siegen 74-76 und den Unterschied zu den danach folgenden Enspielen:

Zu dieser Zeit hatten wir drei absolute Weltklassespieler und das auch noch zur selben Zeit:

Franz Beckenbauer als absoluter Führungsspieler, Kapitän und Kopf der Mannschaft.
    Gerd Müller, dessen Vollstreckerqualitäten nie mehr erreicht wurden, auch international gesehen.
    Sepp Maier, mit einer unglaublich präsenten Strafraumbeherrschung.

Die damalige Mannschaft hatte zusammen mit diesen drei Spielern die Fähigkeit Siege zu erzwingen und zwar auch dann, wenn es spielerisch mal nicht so gut lief, und dafür gibt es einige Beispiele.

Etwas Vergleichbares hatten wir danach nie wieder.

Das ist für die nachfolgenden Spielergenerationen natürlich keine Ausrede für die Niederlagen 1999 und 2012. Diese Spiele hätten gewonnen werden müssen.

Nun ja, "Fliegenschiss" in Zusammenhang mit einem mehrfachen CL-Sieger - also ich weiß nicht so recht...... Wo bleibt da der verdiente Respekt unter Sportsmännern?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.democraticundergrou…/top10/06/268_nelson1.gif</span><br>-------------------------------------------------------

@comsatangel

Glückwunsch an Arsenal - Dich wird´s freuen. Das Ausscheiden des ACM ist berechtigt. Arsenal hat schnellen und kombinationssicheren Fußball gespielt und war klar besser - zwingender in ihren Aktionen. Pipo war heute nicht zu sehen, das war der Anfang vom Ende.

Verständlich ist das wirklich nicht! Kaka liebt es anscheinend sich in CL-Spielen bzw. CL-Endspielen zu präsentieren - nicht zu fassen ist das :-O

Über das Hungersalär, das er beim ACM kassiert möchte man gar nicht sprechen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die rauchbomben auf beiden seiten warn geil und die brennende k** fahne ^^

und eigentlich hat gomez doch recht das sind halt einfach alles arschlöcher in k* nicht nur franz das ist die warheit und wenn man die nicht mehr sagen darf dann weis ich auch nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Also wer darf´s denn noch alles sein? Du mußt einen ziemlich großen Sprung in der Schüssel haben Freundchen. Daß euer Sturmgott bei jedem Lufthauch auf dem Boden landet ist Dir natürlich nicht aufgefallen - stimmt´s? Der Bursche liegt 88 gefühlte Minuten wegen nichts und wieder nichts am Boden anstatt sich auf´s Fußballspielen zu konzentrieren.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal ist in der heimischen Arena immer bärenstark. Auswärts nur ein Lüftchen. Das wird sich auch diesmal nicht ändern. Zudem ist Milan eine Nummer zu groß. Da muss man denen daheim schon ordentlich was einschenken, dass die eben nicht auf Ergebnis spielen können. Knapper Sieg ist für Italiener doch ein Kinderspiel.</span><br>-------------------------------------------------------

steveaustin10

wurde Dein Fußballsachverstand in diesem Forum schon mal lobend erwähnt ?? Nein? Dann will ich das hiermit mal gerne nachholen !!

Heute Abend gibt´s für Arsenal nichts zu gewinnen. Das wird wieder eine Lehrstunde für einen der technik- und taktikfreien britischen Lauftreffs.

Wieso können/dürfen die den Lehmann überhaupt verpflichten - die haben doch Schulden wie die Sautreiber. Anscheinend wird denen alles erlaubt.

Außerdem haben die doch als zweiten Torwart den Ziegler, der war als Vertreter des Weidenfellers doch sowieso besser als dieser. Naja, der Doll ist da ja Trainer - das erklärt manches... äh alles.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> joa also wenn du meinst, dass es irgendwie unverdient war letztes jahr ... ich denke alle hatten sich drauf geinigt, dass der titel verdient war ?!?!</span><br>-------------------------------------------------------

Das hatten wir auch, wir haben´s aber wieder zurückgenommen !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich kann mich dem niveau des hervorgehenden posts anpassen</span><br>-------------------------------------------------------

"vorhergehenden posts" !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4 -- 2 gewonnen -> dürfen sich jetzt Weltpokalsieger nennen, und wir sind in der letzten CL-Saison dagegen ausgeschieden....unglaublich , wie konnte das passieren 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

2x Pipo!

Am späten gestrigen Abend haben die Manager der CL-Gegner des ACM an der Säbener Str. bei Uli die Bezugsadresse der berühmten Ferngläser nachgefragt. Ob sie Antwort erhalten haben ist bis dato nicht bekannt. ;-)