Posts by cotschino66

    Ist euch "Pfeifen" von gestern eigentlich irgendwann mal aufgefallen, das ein Gomez nicht ansatzweise in der Lage ist, einen Ball anzunehmen? Ich war immer der Meinung, dies lernt man in der Jugend? Ist euch "Pfeifen" eigentlich bewusst, wieviel Chancen Gomez allein in dieser Saison verballert hat? Ist euch mal aufgefallen, dass der größte Anteil seiner Treffer mehr als glücklich waren?


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Da liegt viel Wahrheit drin!!!!!!!!
    Robben ist schon sehr oft egoistisch aber man sollte die Schuld auch mal woanders suchen.

    ich seh das auch so, das Problem bei diesem Spiel war doch nicht das Elfmeterschiessen!
    Sowas kann immer mal in die Hose gehen. das ist schon anderen passiert.
    Das Problem liegt doch darin das wir fast 90 Minuten das Spiel gemacht haben und mit Ach und Krach ein lausiges Tor erziehlt haben obwohl wir meisten unbedrängt bis zum gegnerischen Sechzehner durchmaschieren konnten.
    Hätten wir denen in der regulären Spielzeit noch ein zweites Tor verpasst dann wäre es vorbei gewesen!
    Aber das haben wir ja mal wieder nicht hin bekommen und das nicht das erste mal in dieser Saison.
    Und dann kann man auch nicht immerzu von Pech reden sondern es ist doch Unvermögen wenn man 35 oder mehr Torschüsse hat und nur eins reinmacht.

    Ich seh das auch so! Der Gomez spielt immer weil er so teuer war egal wie schlecht er ist, sonst müsste man sich ja eingestehen das man Mist eingekauft hat.
    Technisch kann er weder einen Ball annehmen noch einen Gegenspieler ausspielen, das hat man ja schon leider oft genug gesehen.
    Ein Top Stürmer sieht für mich anders aus.

    Es geht doch hier garnicht darum da wir keinen Titel gewonnen haben sondern darum wie man all dies Titel verspielt hat. Es geht darum das was nicht passt mit dieser Mannschaft, kein Biss keine Eier.
    Da werden Chancen vergeben das man nur mit dem Kopf schütteln kann. Da werden solchen Pfeifen wie dem Gomez das Geld hinterher geschmissen und wenns drauf an kommt dann versagen sie.
    darum gehts und nicht um die Titel. Aber wenn sich nicht mal was ändert dann wirds auch in Zukunft nichts mit Titeln werden

    Wir brauchen wieder TYPEN die sich auch mal den A....aufreissen und nicht nur solche Weicheier und Mitläufer! Aber wie oft hat man top Leute gehen lassen nur weil sie ein paar Euro mehr wollten und hat dann solche Pfeifen wie den Gomez für teuer Geld geholt. Der Depp wird doch total über bewertet!!!!

    Genau das befürchte ich auch das man sich die Sache wieder schön redet statt mal was zu unternehmen. das sieht man doch schon daran das man solchen "möchte gern" Stürmern wie Gomez schnell mal wieder den Vertrag verlängert hat. Ich weiß nicht was die an dem finden. wenns drauf an kommt dann versagt er doch immer.

    Und wer vor allem total über bewertet wird ist doch wohl der Gomez! Der Typ ist doch kein Stürmer sondern ein aroganter Depp!
    Der versagt doch fast jedes mal wenns um was geht.
    und dann verlängert man auch noch den Vertrag, da frag ich mich manchmal ob da in der Führungsetage nicht was schief läuft.

    Ich habe vorige Woche nach dem vorlorenen Pokalfinale schon mal einen Beitrag geschrieben in dem ich gesagt habe das mich die Mannschaft total enttäuscht hat und das ihnen der Biss fehlt. da bekam ich Antworten wie: das sind doch Stammtischweisheiten...ect.
    Und alle konzentrieren sich auf das GROSSE FINALE!
    Was dabei nun raus gekommen ist das wissen wir ja nun leider alle.
    Sowas darf einfach nicht passieren----fertig!
    Und ich kann es langsam nicht mehr hören das wir wieder soooooo ein Pech gehabt haben und ja eigentlich die viel bessere Mannschaft waren.
    Die Spieler sollten sich schämen!

    Die gelben werden dieses Level nicht halten können, davon bin ich überzeugt, aber es ist schon schlimm genug das die 2 mal hintereinander Meister geworden sind und uns schon wieder vorgeführt haben! Sowas darf einfach nicht dauernd passieren und schon garnicht in so einem Finale wie letzten Samstag. Da hätten sich einige einfach mehr den A..... aufreissen müssen. Klar ist auf den DFB Pokal gesch....... aber da hätte man doch mal ein Zeichen Richtung Dortmund setzen müssen!!!!!!
    Und wenn ich dann noch den Kommentar vom Herrn Lahm höre....von wegen wir waren die bessere Mannschaft................ect. Dann frag ich mich doch ob der das selbst glaubt oder ob er einfach in einer anderen Welt lebt.

    Mit Sicherheit werd ich mir nichts tätowieren lassen und ich werd auch nicht rum grölen wenn sie gewinnen, denn man darf ja nicht vergessen das die Saison mal abgesehen von der CL schon enttäuschend war und auch da ist noch nichts gewonnen.
    Und wenn einige Spieler mit der gleichen Einstellung am Samstag spielen dann wird auch nicht gewonnen!!!!
    Man muß doch mal sachlich bleiben und zugeben das in der ganzen Saison der Wurm drin war, fast genauso wie in der letzten. Und das es in der Mannschaft an einigen Ecken nicht wirklich passt.
    Darüber kann auch ein möglicher Sieg am Samstag nicht hinweg täuschen.

    Wenn ich mir die desaströse Leistung gestern angeschaut habe dann glaube ich nicht mehr an einen Sieg nächste Woche!!!!!!
    Die spielen viel zu duchschaubar. Das ganze Spiel ist zu langsam und zu ideenlos. Wir waren doch ständig einen Schritt hinter dem BVB. Manche Spieler scheinen einfach den Biss nicht mehr zu haben. Die Dortmunder sind da viel hungriger als unsere.