Posts by thomuckel

    2:2
    Plopperkönig (3:2 dann für uns in der Verlängerung)
    Comsat dito erst 2-2 Verl. dann Sieg
    prinzbirne 2:2 auch nach VL, elferschießen: 3 neuer paraden pro Hl.FCB 1900 zu München


    2:1
    toni_34
    kaba4all
    bayero
    aurelion (Wunschtipp, aber es wird richtig hart)


    3:2
    comedian



    3:1
    edendorfer
    mc_giver
    abuxx
    MateriaMan
    josefmatula
    Ronny1981
    berlinerbazi (BVB fertig gefeiert, und wir kurz vorm Olymp mit massig Adrenalin) Danke!


    1:0 (Gomez / 67.)
    yetibauer
    giovane293 (Eigentor Großkotz)


    5:0
    rza


    1:1
    sean26 (dann 3-1 Sieg n.V. für uns)


    0:2
    hobbit71


    4:2
    henic
    tagano


    2:0
    mpmunich
    thomuckel


    0:2 :( Einer muss den Pessimisten spielen
    fililander

    Es ist natürlich nicht die richtige Art und Weise Probleme zu lösen. Soll aber unter Männern immer wieder mal vorkommen... Es sind aber auch noch relativ junge Kerle mit sehr großen Egos. Und manchmal muss die Anspannung einfach nur raus...


    Es zeigt aber auch, dass unsere Spieler heiß sind und unbedingt gewinnen wollen. Ich erwarte gegen Real eine positive Reaktion. Dort werden uns Robbery zeigen, dass sie zusammenspielen können.

    @ renkeb


    Das ist grober Unfug!


    Wir sind doch dieses Jahr schon mal ZWEITER in der Buli und unter den besten vier in der CL. Haben gestern auch nur unglücklich verloren. Zumindest die zweite Halbzeit war ordentlich. Als wir wollten, ging auch was. Das stimmt mich optimistisch.


    Wir sind und bleiben die Nummer 1. Doofmund wird nächstes Jahr in der CL wieder zeigen, was sie können.

    flyin g_dutchman 1:2
    aufgehts65 0:3
    beckenbauer4us 0:3
    simply 1:3
    Ronny1981 1:3
    wendy 1:2
    troodon 1:3
    holodoc 2:3
    kaba4all 0:2
    tm1416 1:2
    hobbit71 2:1
    paranoidsen 1:3
    red_thunder 2:2, 3:3 n.V., 6:7 n.E.
    klein1985 0:0, 0:1 n.V
    airlion 1:3
    baroni 2:4
    costello 1:3 n.V.
    iahii 3:1
    zoolander1980 2:4
    don_andrej 0:2
    henic 1:2
    marcor 1:2
    toni_34 1:3
    balubenny 1:5
    brenninger 1:3
    baume 0:6
    mc_nauer 1:4
    Aimi 0:3
    highco 3:3, 3:3 n.V,9:10 n.E.
    schuster2 1:2
    fcbayernfan96 1:3
    benjsto 1:2
    robeat 3:4 n.V.
    neo61 0:3
    r0bb3ry 1:2 n.V.
    borderkira 2:3
    riel 1-3
    fcbvullnet 0:5
    fanboi1337 1:3
    babyface 1:4
    plopperkönig 2:3
    berlinerbazi 2:4
    flippersgoal 0:4
    binderbeste 1:3
    batzirob 3-2 n.V.
    aloysiuspaulusmaria 1:2 n.V.
    Mario Hoja 1:7
    delmeteufel 1:2
    paul6591 0:3
    andy01090_ 1:7
    einroter 24:25 n. E.
    gutihp 1:3
    tesafilm 1:2 n. V.
    tiwaz 2:3
    thomuckel 2:4 (0:4 nach 1. HZ)

    eternal2302 : Schwachsinn. Insbesondere das mit jedem 2. oder 3. fan...


    durex , wendtelin und morri: Dito.


    Für mich hatten seine zwei Schüsse etwas von Wachrütteln. Er hat da Willen gezeigt und die anderen wachgerüttelt.

    Kroos ist der beste 10er, den wir derzeit haben. Was soll das Rumgeheule. Es war ein gutes Spiel von ihm gestern. Mehr muss er dann auch nicht machen. Ein guter Spieler macht nicht mehr...

    Das war eine klasse Vorstellung gegen uns. Hut ab.


    Aber mal ehrlich, CL nächste Saison ohne die bereits feststehenden und sicher noch weiteren Abgänge ist nicht möglich. Wir wollen doch alle nicht, dass uns eine weitere Borussia international blamiert. Die Doofmunder reichen da völlig.

    Natürlich war das ein schwerer Fehler von Neuer. ABER: Wenn die Mannschaft darauf keine Antwort findet bzw. nicht die Mittel hat, den Fehler auszubügeln, dann ist er nicht alleine Schuld an der Niederlage. Eine Mannschaft muss in der Lage sein, den Fehler des Torwarts auszubügeln, egal gegen wen. Ich hatte den Eindruck, dass Badimausi und Teudaz beim 0:1 fast zusammengebrochen wären. Sowas muss man zum Anlass nehmen und sich für seinen Torwart den Axxxx aufreißen. Und, wer keine Tore schießt, gewinnt auch nicht.

    @jarlaxle und neo


    Das sehe ich nicht so! Er spielt für sein Alter eine überragende Saison. Welcher Spieler kann das permanent umsetzen, was ihr hier fordert. Das sind ein bis zwei, und die spielen in Spanien. Außerdem braucht man immer auch die Mitspieler, die die Pässe bekommen (sollen). Da hapert es meiner Meinung nach. In der RR wird er auf jeden Fall noch besser. Ich freue mich auf Schweinis Rückkehr...