Posts by dammerl21

    Auch mir tut das Ganze noch weh, sind aber dieses Mal irgendwie andere Schmerzen, als bei den anderen verlorenen CL-Finals. Warum? Wir waren einfach zu blöd, gegen so schlechte Chelseaaner zu gewinnen. Chancen hatten wir für drei Spiele. Wenn man aber vorbei oder drüber schiesst, oder den Ball in Gegners Beine, oder -- noch besser -- ohne Ballberührung gleich in den Boden haut, sollte sich keiner wundern, wenn mir nix reissen. Und sind wir uns mal ehrlich: hätte Thomas Müller den Ball richtig getroffen, dann wär's kein Tor geworden.
    Die Arroganz und Eigensinnigkeit von Robben beim Elfmeter in der Verlängerung mit dem uns allen bekannten Ausgang passt zu dem vorangegangenen Spiel.
    Was aber schlussendlich wirklich übel ist, ist die Tatsache, dass man beim Elfmeterschiessen als Coach händeringend 5 Schützen suchen musste, die in der Lage sind einen ruhenden Ball aus 11 Metern ins Tor zu schiessen. Nerven hin, Nerven her, aber des geht gar ned.
    Als Trainer und somit Autoritätsperson habe ich 5 Leute zu benennen, die zu schiessen haben und PUNKT. Und wenn sich einer weigert, weil er sich grade "nicht gut fühlt", sollte man ihn vielleicht mal an seinen Arbeitsvertrag erinnern, oder noch besser, im gleich live alle Zähne ausschlagen. (Sorry, Emotion geht grad durch mit mir).
    Was überhaupt nicht ging, dass der Torwart von uns, den 3. Elfer quasi schiessen musste. War ja gut, war ja o.k., aber stellt euch mal vor, er verschiesst und seinetwegen hätten wir die CL vergeigt.
    Ich könnt' jetzt noch ewig weiterschreiben, nützen tut's eh' nix, weh tut's immer noch, aber wos wuist macha ???
    München ist ROT !!!