Posts by nase_weiss

    wenn noch ein Stürmer kommt bin ich mal auf das System gespannt. Wer ist das Opfer?
    Rib und Rob garantiert nicht, denn das gibt Ärger?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tigerentenclub Dortmund Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2007 20:27





    hoho
    Beckenbauer prophezeit demnächst das die packenden Duelle zwischen Bayern und Dortmund wieder kommen.


    Hier alles zu den Schwalben
    und auch gleich ein anfang


    Blaszczykowski vor Wechsel zum BVB


    Der polnische Nationalspieler Jacub Blaszczykowski steht vor einem Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund. Laut Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke habe man sich mit dem 21 Jahre alten dribbelstarken Mittelfeldakteur von Vizemeister Wisla Krakau bereits über einen Wechsel im Sommer geeinigt. Uneinigkeit herrscht noch über die Höhe der Ablösesumme. Krakau verlangt ca. 3 Mio Euro, die der BVB nicht zu zahlen bereit ist.


    Quelle: Eurosport </span><br>-------------------------------------------------------


    der erste Beitrag vor 4 einhalb Jahren in diesem thread - und
    da hat erdoch tatsächlich Recht gehabt, der Kaiser :D