Posts by heffernan

    Westermann hat für mich sowieso nix bei der Nati zu suchen...


    Jetzt muss er den Hummels nach nominieren und dann mit Mertesacker/Hummels/Badstuber hinten spielen lassen!


    Aber so wie man Löw kennt, lässt er lieber nen Stuttgarter ran

    weiß nicht obs hier schon irgendwo steht...


    Frankfurt/Main (dpa) - Thiago Motta vom Champions-League- Finalisten Inter Mailand ist von der Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für zwei Spiele gesperrt worden.


    Der Brasilianer hatte im Halbfinal-Rückspiel beim FC Barcelona (0:1) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen. Motta fehlt den Italienern damit im Endspiel am 22. Mai gegen den FC Bayern München und zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase in der kommenden Saison.

    da hätte sich madrid wohl lieber alle spieler von lyon kaufen sollen. da hätten sie sogar noch geld über gehabt von ihren 260mios....

    War eine Solide Leistung, mit einigen Defensiv/Abspielfehlern aber insgesammt o.k. . Ein Altintop oder Pranjic hätten es nicht besser gemacht. Wohl eher schlechter...