Posts by heffernan

    Warum kann er nicht einfach mal die Klappe halten?!


    Kann mich nicht daran erinnern, das wir dieses Jahr schon CL gespielt haben und es deshalb nicht läuft wegen der "Belastung"...

    solange kroos immer gesetzt und der liebling von juoo ist, wird er sein spiel nicht verändern! ein pferd springt nur so hoch wie es muss!

    man kennt auch die spieler, die gegen uns ein gutes spiel abgeliefert haben...und für dieses scouting werden sogar noch leute bezahlt!

    hat ja mit den griechen bewiesen, das man mit einer rumpeltruppe und minimalistenfußball sogar europameister werden kann...da ist doch der klassenerhalt mit hertha nix dagegen :D

    dann müsste er aber auch so konsequent sein und robben am wochenende wieder auf die bank setzen...



    eine einwechslung von olic in der 60min für z.b. gomez, hätte unser spiel mit sicherheit nicht kaputt gemacht...dafür hätte aber olic mal 30min spielpraxis gehabt!

    verstehe einfach nicht, warum man bei einer ungefährdeten 2:0 führung nicht mal in der 60min. auswechselt. um spieler zu schonen und anderen auch mal die chance zu geben sich zu beweisen! er hätte robben und olic bringen können...aber nein wir lassen olic für 10min ran, damit er auf gefühlte 10 ballkontake kommt...

    er hätte als sportdirektor erkennen müssen, das der kader in der breite mehr qualität braucht! entweder schon vor der saison aber spätestens im winter! im prinzip genau der selbe fehler wie in der letzten saison.

    es will doch wohl niemand sagen, das der kader so schlecht ist, das wir nichtmal gegen wolfsburg oder hsv vernünftigen fußball spielen können?


    und mmn liegt das einfach am trainer, der entweder nicht mehr für voll genommen wird oder an seinen steinzeit methoden scheitert...und wenn er sich nach dem spiel hinstellt und läuferisch guten einsatz gesehen hat und das auch noch glaubt, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen!

    natürlich gibt es genug leute, die genau so einen mist spielen aber für einen spieler wie robben, mit seiner schnelligkeit ect. ist die gezeigte leistung einfach unterirdisch. vorallem bei einem vertrag, bei dem er anscheinend selbst im verletzungsfall das volle gehalt bekommt...und da brauch man auch nicht schönreden, das er jetzt ein bisschen nach hinten arbeitet! das sollte für einen rechten mittelfeldspieler meiner meinung nach selbstverständlich sein!

    ein anderer trainer hätte vielleicht mal die idee, das system umzustellen oder er würde mal einen spieler der komplett keine form hat aus dem team nehmen...bei jupp ist doch jede woche alles gleich, er reagiert nur auf sperren oder verletzungen, mehr nicht!


    nächste woche ist tymo wieder draußen und rafinha wieder drinne, ansonsten alles beim alten...