Posts by steve_nine

    Manchmal muss man sich wirklich schämen ein Bayernfan zu sein! Wie hohl in der Birne muss man sein und Arjen Robben auszupfeifen. Er hat zwar in dieser Saison so einige wichtige Dinger vermasselt, aber ohne ihn wären wir in den letzten Jahren gar nie so weit gekommen.
    Und warum man gerade ihn auszpfeift? Er hatte weningsten mumm den Elfer zuschiessen im gegensatz zu anderen Spielern beim Elfmeterschiessen. Da hätte man auch andere auspfeifen müssen, Gomez weil er kein Tor macht, Neuer weil er nur einen Elfer hält, Boateng weil er ein Kopfballduell gegen Drogba verliert usw....
    Jetzt sieht man mal wie verwöhnt einige Fans sind, das ganze Jahr fordert man einen Star, jetzt hat man einen der besten Spieler der Welt im Kader und ist nicht zufrieden! Keine Ahnung was solche Idioten im Stadion verloren haben. Ich denke mal das sind die gleichen die gegen Neuer waren, ich stand mal neben denen bei einem Freundschaftsspiel. Bei den meisten könnte man meinen die kämen aus der Klapse oder sind geistig zurückgeblieben :D

    gibts schon was neues? muss meine aufstellung beim sportbild manager noch machen :D was soll ich blos tun? mal direkt beim FCB anrufen?

    Er ist sicher nicht der einzigste der schlechte leistung bringt! aber der einzigste der auch einen Stammplatz fordert!!! das macht ihn so unsympatisch!!!

    Natürlich passieren jedem Spieler fehler, aber Breno schlägt alles! Einfach eine Frechheit seine Leistungen, und dann noch einen Stammplatz fordern??? Weg mit dem!!!
    Ich schlage mal vor "Breno Raus" Plakate im Stadion statt "van Gaal Raus"

    @faia Seine pässe finden selten den mann, manchmal kommt mir vor als spiele er nicht mit. z.b. bei doppelpass versuchen eines anderen spielers steht er total falsch. er spielt den ball, und anstatt sich frei zulaufen steht er an der linie wie angewurzelt, so als bewundere er seinen pass den er gespielt hat. Die zweite Halbzeit bis zur auswechslung war ok. Aber die erste Halbzeit hatte er einige fehler die mich fast zu weisglut brachten!

    Keine ahnung was bei euch so im kopf vorgeht aber ich kann die kritik an schweini überhaupt nicht verstehen! Gestern hat er warscheinlich eines seiner besten spiele gemacht! Im zentralen Mittelfeld ist genau seine position!
    Und seine Standards sind nicht so schlecht wie ihr sagt! Hier wird mal wieder deutlich übertrieben bei euch verwöhnten fra.....

    Ich glaub das wars mit Philip Lahm, ich denke er wird den Verein nächste saison verlassen! Als er den Vertrag verlängerte dann mit den aussichten die Champions League zu gewinnen, und wo stehen wir jetzt? Hoffenheim, Leverkusen, Bremen, Schalke die hätten allesamt besser abgeschnitten in dieser gruppe wie wir!

    Klar hat er recht mit seinen Aussagen, und er sagt das was alle anderen denken, wahrscheinlich sogar der Bayernvorstand. Aber trotzdem sollte man sowas nicht öffentlich machen.
    Und ich muss aber auch Beckenbauer recht geben, dass lahm sich auch mal an seine eigene nase fassen muss. Lahm muss einsehen dass er einfach links stärker ist! gestern die 2te halbzeit war wieder der alte lahm! die gefährlichsten situationen gingen von ihm und Robben aus! er muss einfach links spielen! Alle verstehen es nur er nicht!

    na warten wirs mal ab. Liza hat auch nicht gleich eingeschlagen! Bei braafheid ist eine formsteigerung erkennbar, er traut sich immer mehr zu. Bei pranjic bin ich bis jetzt maßlos entäuscht!

    er muss nach links wenn er das selbst nicht versteht dann ists zu spät! seine klasse hat deutlich nachgelassen, nach vorne geht total nichts! Seine flanken landen alle im toraus! wenn er nach innen zieht weiss er nicht mehr was er machen soll weil er mit links nicht abschließen kann.

    was war denn gestern wieder in den parkhäusern los? oder geht das immer so zu? wir brauchten fast über eine stunde! ich weiss noch gegen barcelona wars noch schlimmer. gegen wolfsburg wars nicht so schlimm!

    Hab selten so einen Mist gelesen wie hier! Wer Altintop für einen schlechten fussballer hält versteht nix! ist so! Er ist ein kämpfer ähnlich wie Olic! solche spieler braucht ein verein!

    An alle Schweini-Hasser! Keine ahnung was ihr gegen ihn habt! Auf der 8ter Posittion spielt er wirklich gut! und es ist schon komisch das trainer wie hitzfeld, magath, löw, (Klinsmann) und van gaal alle auf ihn setzen! Sind die blind und verstehen nichts von fussball oder was??? naja ihr scheint es ja besser zu wissen...zum lachen! :D