Posts by fc_fabster

Es ging los mit dem ach so friedlichen und perfekten Trainingslager im Winter. Irgendwie lag da schon so eine trügerische Ruhe in der Luft. Nach der Pleite dann gegen Gladbach hoffte man noch das es einen Knall gibt der alle aufweckt aber der ist schlicht weg ausgeblieben und auch jetzt hat man noch den Weischspühlerbeigeschmack in den Aussagen des Trainers.

Symptomatisch:
    „In der ersten Halbzeit haben wir ein überragendes Spiel gezeigt und hatten Riesentormöglichkeiten, die wir nicht nutzen. Das ist die Crux, die uns im Moment begleitet. Und wenn man die Tormöglichkeiten nicht nutzt, kann der Schuss nach hinten losgehen - das war heute der Fall. Für uns alle ist das eine Enttäuschung.“

Zum verzweifeln.....

magenhagen : was soll denn bitte der vergleich mit mertesacker?! der hat über jahre gezeigt das er absolut spitze ist. der darf sich eine schlechte saison erlauben. besonders wenn die ganze mannschaft misst zusammen spielt. aber breno hat noch nie etwas gutes hinbekommen au´ßer mal eine handvoll spiele in nürnberg - na hui!!! breno hat nix drauf aber fordert über die bild mehr einsatzzeit. am besten für den rest der sison in die zweite mit ihm und dann weg. spieler werden nicht besser bloß weil man sie jahrelang in schutz nimmt....!

Wenn ich sehe wie Breno vor dem 3:2 gestern den Ball aufsetzen lässt als wäre er ein 12 jähriger Grünschnabel bekomme ich Wut auf LvG! Wie konnte der denn wirklich der Meinung sein so einer würde den internationalen Ansprüchen genügen und es wäre unnötig neue Verteidiger zu holen?! Man stelle sich mal vor wir ereichen dieses Jahr die CL nicht. Dann nur deswegen weil LvG nicht in der Lage ist seine Spieler realistisch einzuschätzen! Wieviel verschiedene Varianten hat er diese Saison in der Abwehr durch - 24 oder so? Auch wenn dieser Ausdruck auf den ersten Blick nicht zu einer Person wie LvG passen mag, das ist so verdammt naiv gewesen das es schon wütend macht.... Twisted Evil

Auf jeden Fall sollte jetzt keiner mehr von der Meisterschaft sprechen weil das Unsinn wäre. Die sollen anfangen von Spiel zu Spiel zu denken und ab der Winterpause versuchen ihre Fehler vom Sommer zu korrigieren. Sinnvolle Neuzugänge die dann ein halbes Jahr Zeit haben sich einzugewöhnen um dann ab der kommenden Saison zu funktionieren. Im Sommer dann noch ein zwei richtig Gute.

Natürlich ist VG ein Toptrainer aber ganz klar hat er im Sommer Misst gebaut keine Neuen zu holen. Was mir zudem absolut nicht passt ist seine Aussage bzgl. Schweinsteiger. Wenn man einen Spieler für 5 Mio. holt und ihn zwei Jahre später für 30 Mio. verkaufen kann ist das ok. Aber wir reden hier von einer Identifikationsfigur! Ich hoffe das der Vorstand ihm klar gemacht hat das so eine Aussage dümmlich und nicht zu akzeptieren ist. Wahrscheinlich würde er für die 35 Schweinsteiger Mio. noch Braafis Mutter und Tante verpflichten und sich dan auf die Schulter klopfen das der FCB Gewinn gemacht hat.... 8-)