Posts by matze13

    Irgendwie wird es einfach nich besser, dieses Gefühl der leere und ich mag mir gar net vorstellen wie sich die Spieler fühlen müssen...
    Trotz einer so großen Überlegenheit ein Spiel zu verlieren ist natürlich doppelt bitter, aber was soll man machen.
    Die Stimmung in der AA war aufjedenfall überragend und das vorallem oben im Oberrang schon eine Stunde vor Spielbeginn, wieso sich dann manche Leute allen ernstes beschwären, dass es nach 90min und einem Gegentor mal ruhiger wurde werde ich nie im Leben verstehen. Nach 90 bzw 150min absoluter Extase und Anfeuerung waren viele von uns Körperlich wie auch Geistig an der Grenze und haben dann halt auch mal eine Pause gebraucht.
    Auch wenn wir letzenendes verloren haben, werden mir hoffentlich vorallem die Stunden vor dem Spiel in einer völlig rot-weißen Stadt, das bissauf den Ausgang brutal geile Spiel und die grandiose Stimmung in der AA in Gedanken bleiben.


    Hier noch ein Video vom Oberrang nach dem 1:0
    http://www.youtube.com/watch?v=a3nWzVKQ6iY

    ich habe 3 vollzahlerkarten benötige jedoch 2ermäßigte karten fürs zürich spiel, kann ich diese nun wirklcih nirgendwo an der allianz arena umtauschen lassen sondern nur durch einschicken der karten bis 5 tage vor dem spiel oder wie ?


    gruß matze

    thx zeropark


    also dann gebe ich mich damit zufrieden wenn er in zukunft so weitermacht wie dieses jahr und halt jahr für jahr seine kretivität in sachen offensiv gestalltung verbessert
    ich meine was will man mehr (in stiller erinnerung an diesen treath vor 6monaten :D )

    Man sollte sich vielleicht vor augen führen das wir ohne DvB tore gar nich ins finale gekommen wären und er auch in der buli wichtige tore geschossen hat.

    ich würd mich nich drüber aufregen, denn ändern kann man eh nix und wenn ich bedenke , dass tausende bayern fans auf der suche nach tickets sind sind die 2-3 dutzend karten die letztendlich vielleciht über ebay verkauft werden nur ein tropfen auf den heißen stein.
    Und ja diese 2-3dutzend karten sind schon zu viel aber dazu sage ich nur , wenn einer über 1000€für karten ausgibt muss es doch ein fan mit herz sein (ausnahmen bestätigen die regel).
    Und wenn ich mir so ansehe wie viele über die touris in den fanblocks schimpfen dann ...


    ;-)

    lell wird nicht mehr berücksichtigt egal wie eng es ist
    da glaube ich eher noch an görlitz wobei es mir dann sogar sinvoller erscheint einen aus der 2ten m anschaft mit spielpraxis mitzunehmen.
    Aber es wäre ja gelacht wenn nich wenigstens 1ner fit wird

    national auf 95k zu vergrößern ist nich möglich
    aber 80k sollten zu schaffen sein und ich denke , dass wenn die 59+1er erstma raus sind und die neuen sitze reinkommen gäbe es eine chance den vorstand davon zu überzeugen das man in den kurven im unterang die sitze weglässt aber vorher wird da nix passieren